ZitatOriginal geschrieben von fragger123
und es geht wirklich nur das Formular aus dem dm Markt?
Bei meinem hier haben sie die garnicht
Einfach mal nachfragen. Für mich wurden welche nachbestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und es geht wirklich nur das Formular aus dem dm Markt?
Bei meinem hier haben sie die garnicht
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Kann ich bestätigen. Zumal die ein Interesse daran haben, alle DM Märkte beziehen selbst den Strom von dort. Sagt zumindest das Marketing...
migolf
Hab gerade von Vattenfall zu EWS gewechselt (zum 1.3.) und heute telefonisch nach der dm-Geschenkkarte nachgefragt. Die Antwort: sie wurde gestern verschickt, also war die Nachfrage eigentlich unnötig. Naja, besser so als anders
Und bei Vattenfall gibt es trotz geringem Abschlag noch Geld zurück, hab meinen Jahresverbrauch auf knapp 500 kWh gesenkt :eek: :cool:
Lichtblick 50€ Wechselprämie bis 08.04.
http://www.lichtblick.de/vpweb/ms/?vp=401240
Wird knapp werden, da EWS ab 01.04. liefern soll, und Lichtblick dann idealerweise ab 01.05.
Nochmal zum Verständnis, damit EWS nur einen Monat liefert, kündigst Du bereits vor Lieferbeginn wieder, richtig?
Oder man "zieht um" und lässt den Partner einziehen
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Nochmal zum Verständnis, damit EWS nur einen Monat liefert, kündigst Du bereits vor Lieferbeginn wieder, richtig?
naja das überlege ich gerade...fraglich allerdings, ob dann der dm-Gutschein kommt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Oder man "zieht um" und lässt den Partner einziehen
wie meinen?
Auszug zu Ende April ankündigen, schon vor Lieferbeginn im April und dann den Bruder einziehen lassen im Mai? Keine schlechte Idee
Es genügt in der Regel, on der ersten Aprilhälfte den Auszug zu Ende April bekanntzugeben
Disclaimer: Es soll Anbieter geben, die dann meckern (Meldebescheinigung...), habe ich aber noch nicht erlebt
Lichtblick 50€ Wechselprämie bis 08.04.
http://www.lichtblick.de/vpweb/ms/?vp=401240
Wird knapp werden, da EWS ab 01.04. liefern soll, und Lichtblick dann idealerweise ab 01.05.
wo sind da eigtl die Details zu der Wechselprämie ?
Also wann wird diese bezahlt ?
ZitatOriginal geschrieben von badman01
wo sind da eigtl die Details zu der Wechselprämie ?
Also wann wird diese bezahlt ?
mehr als den Link habe ich leider auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!