Ich habe eprimo fūr 12 Monate genommen. abgeschlossen über check24 und qipu. gab 22€ qipu und 210 sofortbonus bei eprimo
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Eprimo gibt es auch direkt bei Qipu mit 24€ Cashback.
-
Aber oft gibt Eprimo direkt wesentlich weniger Sofortbonus als über die Vergleichsportale!
-
Vattenfalll zu Vattenfall
Denke, einige praktizieren es schon ... ich habe mich noch nicht getraut.
Kann man erfolgreich von Vattenfall zu Vattenfall über payback wechseln?
Denke da an eine weitere Person im Haushalt mit einem anderen Namen, aber gleicher Zählernummer natürlich.
Mögl. Ablauf:
- Ich kündige z.B. zum 31.03.2013
- Person im Haushalt mit einem anderen Namen schließt einen neuen Vertrag bei Vattenfall zum 01.04.2013 abMuss man beim neuen Vertrag dann "Neuanschluss" oder "Umzug" eintragen? Habe das Formular von Vattenfall grade nicht zur Hand.
-
Neuanschluss.
-
-
Leute Leute Leute, immr die gleichen Fragen. es wird seit MONATEN (wenn nicht sogar Jahren) hier lang und breit bestätigt, dass VF überhaupt nix peilt.
Klar kann immer mal ein Problem entstehen, wenn sich irgendein Mensch einen Vorgang ansehen muss, auch ich habe schon mal 10.000 Pkt liegen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Leute Leute Leute, immr die gleichen Fragen.
Sehe ich auch so. Bin froh, dass wir hier nicht wie bei der Krokofarm alles so lange auf dem Silbertablett servieren, bis es vom Anbieter eingestellt wird. -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Neuanschluss.Ich bin für Umzug, Bestätigung dafür ist auch da.
Halt nur nicht Anbieterwechsel auswählen... -
Stimmt, gerade nochmal nachgesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!