Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• MIST! Erst gestern den Wechsel zu Vattenfall über Payback angestoßen. Naja, Dank ecoupon über 1111 Punkte ist die Differenz nicht ganz so hoch...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Vattenfall

hat einer von Euch damals auch mitgemacht, als es bei Vattenfall 15.000 PB Punkte + 5.000 als eCoupon gab? Habe nun meine 15T Punkte aber nicht meine 5T aus dem eCoupon. Meine Nachfrage bei PB ergab, das angeblich die 15T Punkte bereits die 5T enthalten würden. War das bei Euch evtl. ähnlich?

• Ja, auch mitgemacht. 15000 Punkte just nach Lieferbeginn (den ich mit 1.1.2013 ziemlich weit in die Zukunft verlegt hatte) erhalten, von den 5000 keine Spur, ich kann auch nirgends mehr "beweisen", dass ich ihn je aktiviert hätte...

• Wie weit kann man bei VF den Liefertermin in die Zukunft legen?
    Würde gern den PBDeals ab 01.07. wahrnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Ja, auch mitgemacht. 15000 Punkte just nach Lieferbeginn (den ich mit 1.1.2013 ziemlich weit in die Zukunft verlegt hatte) erhalten, von den 5000 keine Spur, ich kann auch nirgends mehr "beweisen", dass ich ihn je aktiviert hätte...

Zum einen sind noch keine 4 - 6 Wochen seit dem 1.1.13 verstrichen (solange kann es nämlich mit den 5000 noch dauern), zum anderen kann und sollte man zwecks Beweis bei so etwas vorbauen: eine einfache Online-Anfrage an Payback genügt, deren E-Mail-Antwort mit der expliziten Bestätigung kann man dann im Falle des Falles ja vorbringen.

• Re: care-energy

Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Hat jemand schon Erfahrung mit care-energy gemacht?

19,9 Cent / kWh bei 6,99 € Grundgebühr/Monat sind ja in Dtl. mittlerweile äußerst günstig.

Zu günstig um seriös zu sein! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!