Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Er wollte nur darauf hinaus, dass du dir selbst widersprochen hast.

Wo widerspreche ich mir? Wenn ihr entsprechende Erfahrungen hättet, würde ich da nicht extra anrufen und mein Problem als gelöst sehen. Und wenn ihr keine entsprechende Erfahrungen gemacht habt -muß ich wohl oder übel da anrufen, da offensichtlich bei mir was schief läuft. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Wo widerspreche ich mir?

Eben das haben wir zitiert.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Und wenn ihr keine entsprechende Erfahrungen gemacht habt -muß ich wohl oder übel da anrufen, da offensichtlich bei mir was schief läuft. :rolleyes:

Das ist i.d.R. ohnehin am empfehlenswertesten. Und noch empfehlenswerter ist es, wenn eine Frage niemand beantworten kann.

• Vattenfall Strom

Es gibt derzeit wieder 15000 Payback-Punkte:
    http://www.vattenfall.de/de/pa…m.htm?WT.mc_id=Vfde100300
    Dort "Sparpotential berechnen", erst dann und später nach "Jetzt Ersparnis sichern" im Verlauf der Beauftragung tauchen die 15000 Punkte (=150 Euro) auf. (Auf der Payback-eigenen Seite ist es *derzeit* noch nicht ersichtlich: http://www.payback.de/pb/vattenfall/ )
    Außerdem sollte man *vorher* mal bei seinen eCoupons nachschauen, ggf. findet man noch einen mit 1111 Extra-Punkten.

• Na toll.. Am Freitag noch mit 10.000 pkt Abgeschlossen. Besteht die Möglichkeit, dass i h die 5000 extra Punkte noch im Nachhinein kriege? Ansonsten muesste ich wahrscheinlich widerrufen und direkt neu abschließen? Hat jemand einen Tipp,wie ich am besten vorgehen sollte?

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Gelte ich dann trotz Widerruf noch als Neukunden bei Vattenfall?

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Na toll.. Am Freitag noch mit 10.000 pkt Abgeschlossen. Besteht die Möglichkeit, dass i h die 5000 extra Punkte noch im Nachhinein kriege? Ansonsten muesste ich wahrscheinlich widerrufen und direkt neu abschließen? Hat jemand einen Tipp,wie ich am besten vorgehen sollte?

geht mir genauso ... :flop:

Hab gerade nachgefragt, ob sie mir bitte auch diese 15.000 Punkt gutschreiben, oder ich den Vertrag widerrufen und neu abschließen soll.

Mal schaun....

• Ich habe auch einmal eine Anfrage geschrieben. Wie kommen die bitte auf die Idee, dass 400 Zeichen ausreichend sein sollen?!

• danke für den hinweis, hab das auch gleich mal abgeschlossen.

mal spannende frage für jemanden, der das nicht so oft macht:

- derzeitiger anbieter hat uns zum 28.02. gekündigt (kann preis nicht mehr halten, keine anderen gründe)
    - neuer anbieter vattenfall nimmt uns wahrscheinlich zum 01.03. auf

-> kann ich jetzt sobald ich die lieferbestätigung von vattenfall habe und damit die lieferung ab märz gesichert ist, schon den nächsten wechsel jetzt bereits anstoßen? ich vermute mal eher nicht, da vattenfall ja noch den anschluss nicht hat und damit auch keinen wechseltermin vorsehen kann?

überlegung dahinter ist, dass die preise in meinen augen ziemlich sicher ein weiteres mal steigen und man sich dann ja jetzt schon mal den preis sichern könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!