Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    "Recht intensives Tätigsein" beantwortet meine gestellte Frage nicht.

Das braucht es auch nicht. Du kannst ja gern glauben, dass EOL weiterhin zahlt. :)

Zitat

Gesunder Menschenverstand ist überhaupt nicht geeignet, wenn er auf falschen Annahmen fußt.

Ach so, du hältst EOL quasi für einen staatlich finanzierten Sozialkonzern. ;)

• Ich selber habe bei HGWG nur das abgeschlossen, was ich sowieso abschließen wollte. Von daher fände ich hinsichtlich der noch Coins bedürfenden Aktionen ein plötzliches Ende zwar betrüblich - aber eben auch nicht mehr. Quicker habe ich nie genutzt.

Eine Kostendiskussion ohne Angabe von Kosten und Methode ist sinnlos. Vergiß es einfach.

• Zitat

Eine Kostendiskussion ohne Angabe von Kosten und Methode ist sinnlos.

Okay, ich akzeptiere deine Ansicht, sehe das aber völlig anders. Ohne wirtschaftlich vernünftiges Handeln kann keine Firma langfristig überleben.

• @dr.choc: Du glaubst also Lichtblick gibt hgwg über 500€ je abgeschlossenen Vertrag der darüber hinaus auch noch jederzeit kündbar ist? Sollte das so sein bist du nicht ernst zu nehmen. Da braucht man keine Annahmen, Hintergrundinfos o.ä.

• 500 EUR zahlt Lichtblick auch nich aus, wenn Du nach einem Monat weg bist. Die Konditionen haben sich DEUTLICH verschlechtert, sind aber zugegeben noch immer weit weg von bisherigen Affiliate-Vergütungen.

• hat eigentlich schon Mal jemand bei hgwg keinen Amazon-Gutschein geordert, sondern richtige Ware. Die Preise sind ja teilweise sehr attraktiv - teilweise 20% günstiger. Wo ist der Haken?

• Zitat

Der im Angebot kommunizierte Prämienwert entspricht nicht den von HGWG (mindestens) zu deckenden Kosten.

KevinB, versuche es doch erst einmal mit Lesen, ganz langsam...und danach kannst du üben, dich sachlich zu äußern - allerdings ohne mich, selbst dann nicht, wenn das Niveau ein anderes sein sollte.

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    hat eigentlich schon Mal jemand bei hgwg keinen Amazon-Gutschein geordert, sondern richtige Ware. Die Preise sind ja teilweise sehr attraktiv - teilweise 20% günstiger. Wo ist der Haken?

ich nicht, aber auf diversen Blogs haben Leser schon Ware bestellt und die kam auch an...

• Hallo,
    ich habe ärgerlicherweise auf Grund eines ungeplanten Arztaufenthaltes den Kündigungstermin 31.10.2012 verpasst. Nun läuft mein Vertrag weitere 12 Monate bei Stromio weiter.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich auf Grund einer Preiserhöhung ein Sonderkündigungsrecht durchsetzen kann.

Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!