Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    macht ihr es immer so dass ihr bei einem wechsel dem alten und neuen anbieter sowie dem netzbetreiber den zählerstand vom 1. des montags durchgibt?

Nein. Ich gebe immer dem den Zählerstand durch, der ihn vorher von mir anfordert. Alle drei beteiligten Firmen sind das bei mir nie, meistens sind es zwei.

• Sorry, ich kann es nicht lassen :D

Abrechnung von Vattenfall erhalten für einen Monat Strom in gekündigter Zweitwohnung: Verbrauch stolze 6 kWh :cool:

Tja, dafür dann 8,70 € zu zahlen erscheint schon irgendwie skurril, da ist der Grundpreis höher wie der Verbrauch, so wird sparen in der Tat nicht belohnt :p

Ok, jetzt hab ich die 100 Euro von Paypack kassiert und kann in der anderen Wohnung guten Gewissens wieder zu EWS wechseln!

• Hey,
    habe nun meinen Gasanbieter über Verivox gewechselt. Nun steht in der Mail, dass ich den Bonus nur bekomme, wenn ich nicht innerhalb der ersten 12 kündige

Zitat

Ein Anspruch auf Gewährung des Bonus besteht nicht, wenn das Vertragsverhältnis vor Ablauf eines Belieferungsjahres durch Sie oder aus von Ihnen zu vertretenden Gründen beendet wurde oder Sie an der gleichen Verbrauchsstelle bereits durch gas.de beliefert wurde.

Darf ich nun nicht in den ersten 12 Monaten kündigen oder muss mindestens 12 Monate lange beliefert werden?

• Da steht doch nichts von "gekündigt", sondern von "beendet". Wann du kündigst spielt somit keine Rolle, solange der Vertrag lange genug läuft.

• Nochmal ein kurzer Erfahrungsbericht für die ewigen VF-Zweifler:

;-)

(und nebenbei bedanke ich mich für 1 Jahr kostenlose Haftpflicht ohne SB und mit guten Zusatzleistungen)

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Da steht doch nichts von "gekündigt", sondern von "beendet". Wann du kündigst spielt somit keine Rolle, solange der Vertrag lange genug läuft.

ahhh. Ok Danke :)

• Zitat

Original geschrieben von flatty

(und nebenbei bedanke ich mich für 1 Jahr kostenlose Haftpflicht ohne SB und mit guten Zusatzleistungen)

Das hast du aber gut getroffen! Als ich diese Haftpflichtversicherung von Asstel Ende letzten Jahres wieder einmal gekündigt und anschließend erneut abgeschlossen habe, gab es von Payback noch nicht so viele Punkte dafür.

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Das hast du aber gut getroffen! Als ich diese Haftpflichtversicherung von Asstel Ende letzten Jahres wieder einmal gekündigt und anschließend erneut abgeschlossen habe, gab es von Payback noch nicht so viele Punkte dafür.

über zanox gibt es da doch noch mehr für, warum payback?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!