ich hab an der "letzten" 6Monats-Aktion teilgenommen.
Muss um den 20.05. rum gewesen sein
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Dann haben sie dies Bedingungen geändert, ich an der Aktion zwischen 22.04. -- 25.04.
-
reicht ja im Prinzip auch, 100€/Monat Ersparnis für einen normalen Haushalt
-
Hier gibts was geschenkt
Bei mir ist die Seite down!
-
ich bräuchte auch einen neuen Anbieter hat jemand eine seriöse Empfehlung
PLZ ist 67065
KWH 4000 pro jahrmeine Anbieter erhöht zum 1 Juli die Preise da könte ich wechseln
bei meinem jetzigen anbieter komme ich mit der erhöhung nächstes jahr auf ca. 1024€falls jemand einen Tip hat immer her damit
ich benutze gerade die ganzen suchmaschienen bin mir aber nicht sicher welcher anbieter da Seriös ist.die ganzen vorauszahlungen fallen schon mal weg.
gruß
Reini -
Was spräche z.B. gegen Grünwelt 733 EUR? Über Toptarif und Qipu noch mit etwas Cashback!
-
ich bin für alles offen
ist das mit abschlagszahlung -
Vattenfall
Aktuelle Payback Aktion:
10.000 PUNKTE plus 1.000 Extra-Punkte!
Für Ihren Vertragsabschluss bei VattenfallGültig vom 04.06.2012 bis 01.07.2012
Sparen Sie bares Geld und sichern Sie sich mit den günstigen Gas- und Stromprodukten von Vattenfall 10.000 PAYBACK Punkte! Und mit diesem Coupon erhalten Sie zusätzlich noch 1.000 Extra-Punkte obendrauf.
-
Re: Vattenfall
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
Und mit diesem Coupon erhalten Sie zusätzlich noch 1.000 Extra-Punkte obendrauf.Wo gibts denn diesen Coupon?
-
sollte bei allen als eCoupon online aktivierbar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!