ZitatOriginal geschrieben von fragger123
nach wieviel Wochen/Monaten?
meine lieferbestätigung kam anfang april.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
nach wieviel Wochen/Monaten?
meine lieferbestätigung kam anfang april.
Gab es bei der 2-Monats Aktion auf HGWG nur 25 EUR / Monat erstattet? Habe ich da falsche Bedingungen (100 EUR / MOnat) im Kopf gehabt? Das wurde mir nämlich heute Abend "bestätigt" und steht nun auch so auf deren Website, wenn man es jetzt abschließen will.
Es wäre nett, wenn ihr das mal prüfen könntet.
Grüße
Flatty, du bist nicht allein! Hier auch 25€ statt 100€! Rekla-Email ist schonmal raus, hat jemand einen Screenshot gemacht. Obwohl die ja ihre eigenen Aktionen kennen und anhand des Bestelldatums auch leicht überprüfen sollten!
hat noch jm die Bedingung von der Aktion wo man 600 erstattet kriegt bzw wie viel man da max pro Monat kriegt?
Da ich eventuell nur noch einen Monat in meiner Wohnng bin, will ich das eventuell auf 600€ ändern, was aber kein Sinn machen würde wenn das auch auf 100 begrenzt wäre. Ich meine aber es gebe da nur die Bedingung max 600€.
Ne, pro Monat 100 EUR. Bin ich zu 100% sicher.
Ich ziehe für ein halbes Jahr in eine andere Wohnung, meine bisherige bleibt aber erhalten. Ich brauche also für sechs Monate einen Stromanbieter.
Kann ich mir die 100€ bei Vattenfall über Payback holen oder muss ich ein Jahr Kunde gewesen sein. Nach 6 Monaten wird der Vertrag wieder gekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ne, pro Monat 100 EUR. Bin ich zu 100% sicher.
Nein, diese Einschränkung gab es nicht
Steht in meiner Mail nicht drin:
----------
Du beziehst nun 100% Ökostrom von LichtBlick und kannst für den Rest des Jahres 2012 Deine Abschlagszahlung bei LichtBlick in Coins zurückerstattet bekommen (bis 600 EUR pro Haushalt in 2012)!
-----------
Evtl. hat sich dies geändert. Ich habe an der ersten Aktion teilgenommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!