Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Bei mir ist auch schon mal ein Wechsel in die Hose gegangen, erst einen Monat zu lang beliefert, dann in die Grundversorgung gerutscht, aber i.d.R. klappt das reibungslos.

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hi,
    wann hat denn dein Stromvertrag bei Lichtblick begonnen? Die Aktion war doch erst vor 2 Wochen?
    Gruß
    Henry

01.05 hat die Lieferung begonnen, Lichtblick bucht ja im voraus ab. Ich musste einfach einen Screenshot der Abbuchung per Email einreichen und 2 Tage später hatte ich das Geld in Form von Coins :top:

Somit alles super und ich werde dann wohl meinen Abschlag auf 80€ erhöhen ;)

• Ich war zwar auch etwas skeptisch hinsichtlich Hitenergie, kann aber wahrlich nicht klagen: Zum 01.04. bin ich anderswo hin gewechselt, heute kam die Schlussabrechnung mit einer saftigen Gutschrift (über 200 Euro), die ich in den nächsten 30 Tagen erhalten soll.

• Vattenfall

Ich bin zum 01.05. wieder zu VF gewechselt (dadurch leider die Lichtblick Aktion verpasst...). Die PB Punkte sind heute schon gutgeschrieben.
    War schon mal vom 01.08.2011 bis Ende Dezember Kunde von VF über PB.

Was mich ein wenig gewundert hat ist, dass ich bei VF die gleiche Kundennummer habe wie beim 1. Mal. Ändern sie wohl nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!