Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Ich weiss, dass die Frage auch schon bei den 40 (35) für 50 Amazon-Gutschein Aktionen von quicker oder bei der Aktion mit der directline gestellt wurde, aber trotzdem:

Wie kann sich das rechnen für die? Kann das gut gehen?

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Wie kann sich das rechnen für die?

Natürlich überhaupt nicht. EOL erhält nach Vertragsabschluss natürlich eine Provision von Lichtblick - die ist aber garantiert deutlich niedriger als die Jahreskosten.

Meinem Eindruck nach werden die Aktionen auch immer mehr Kamikaze...

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Kann das gut gehen?

Nichts ist unmöglich... Wir werden sehen.

Glücklicherweise ist das Risiko bei dieser Aktion begrenzt - je nachdem, welchen Anbieter man sonst wählen würde, vielleicht in Höhe von 10 oder 20 Prozent der Stromkosten.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Kann man das auch zum späteren Zeitpunkt abschließen also das Datum? Wechsle jetzt zum 1 zu Vattenfall.

Hehe ich auch, würde bestimmt ne so doll ankommen, wenn vor Lieferbeginn bei VF die Kündigung von Lichtblick eintrudelt :)

Mach mir so n bisschen Gedanken um meine Payback-Punkte :cool:

Hat schon jemand bestellt und kann man das Lieferdatum auswählen?

• Wenn nicht würde ich es trotzdem mal riskieren. Also am 25 bestellen und dann einfach hoffen dass es klappt. Ich denke nämlich nicht dass die das innerhalb von einer Woche schaffen. Würde außerdem noch per Mail schreiben ob die das nicht spaeter schalten können.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Es gibt übrigens nur Coins bis Ende 2012, also kein ganzes Jahr.

wenn ich nach 4 Monaten die 600 Coins voll habe, kann ich dann bedenkenlos wieder kündigen?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von djfrank
    Bei Lichtblick kann man sich ein Jahr lang seine Stromkosten wieder zurückholen: Link

Ich kenne hier-gibts-was-geschenkt.de nicht, kann jemand dazu was sagen?

Da bin ich wirklich mal gespannt, wie diese Wohltaten am Ende aussehen ??! :(:(:rolleyes:

• Nunja, das Risiko hält sich in Grenzen und falls deren Geschäftsmodell bin Jahresende durch hält, hat sichs ja gelohnt, von daher: No Risk no Fun :)

• So habe nach der Beantragung eine Email geschrieben und das klärt mit Vattenfall und den Termin auf 1.7 verschoben. Email Antwort mit Bestätigung am nächsten Tag gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!