Grundversorgung gilt nicht, denn die hast du ja nicht selbst bestimmt.
Aber teile uns vorsichtshalber mit, zu wem du danach wechselst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grundversorgung gilt nicht, denn die hast du ja nicht selbst bestimmt.
Aber teile uns vorsichtshalber mit, zu wem du danach wechselst...
die einlage und eine evtl. rückvergütung aus der abrechnung 2011 kannste abschreiben, da kommt ziemlich sicher nix mehr.
von dem grattlerverein wirste wohl nur wieder was hören, wenn dich eine nachzahlung für 2011 erwartet.
Der nächste Kandidat ist 123energie...
Ich fürchte, ich kann eventuell fällige Nachzahlungen nicht mit der Einlage verrechnen?
BTW, haften genossenschaftsmitglieder nur mit der Einlage oder mit einem höheren Betrag?
keine verrechnung. ob du über die einlage hinaus haftest, hängt von der satzung ab. bei energen süd haftet man aber nur mit der einlage.
Überlege auch zum ersten Mal meinen Stromanbieter zu wechseln.
Hab in dem Zusammenhang gelesen dass dabei keine kosten entstehen.
Ist das richtig so?
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen weil da dann ja auch jemand zum Zähler ablesen kommen muss, oder?
Danke für eure Hilfe!
Ist richtig so
Kommt ja sonst auch jedes Jahr einer zum ablesen. Haste den schonmal bezahlt?
Du kannst den Zählerstand i.d.R. auch selbst ablesen und dem Stromanbieter mitteilen, das ist am einfachsten
Danke. Dachte mir nur dass der eben offiziell abgelesen werden muss.
Wie das läuft, hängt auch vom Messstellenbetreiber ab. Meiner kommt jedesmal selbst vorbei.
Die Kosten dafür tragen aber die Energieversorger in Form von Gebühren für den Messstellenbetrieb. Du bekommst da keine zusätzliche Rechnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!