Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Harris: Du bekommst das nur wenn du auch mehr zahlst. EWS ist genau der richtige Ansprechpartner. Wir sind da auch und die sind wirklich spitze. :top:

• Ich gebe zu bedenken, dass das Geld bei Vorauszahlung weg ist, wenn der Anbieter insolvent wird. Man sollte sich also genau überlegen, mit wem man Geschäfte macht und mit wem nicht. Sind es ein paar euro ersparnis wert, sich risiko und ärger aufzuladen? diese frage muss sich jeder stellen.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die Stromversorger sollten endlich mal dazu übergehen, den Strom komplett gratis abzugeben. ;)

haben sie wohl versucht: ups

• Hab jetzt auch die Abrechnung von EnBW bekommen, mein niedriger Verbrauch wurde mir bestätigt, 19 kWh in drei Monaten. Bekomme jetzt 73 Euro wieder, d.h. 17 Euro gezahlt für die ganze Zeit und das beim Grundversorger :D

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    apropos insolvenz:

Ich denke, da werden noch mehr den Besteckkasten abgeben müssen. Wettbewerb wurde ja von den 4 Großkonzernen erfolgreich
    verhindert und an den Preisen lässt sich doch praktisch kaum noch viel drehen, vergleichbar mit den Spritpreisen.

Kleine Anbieter, womöglich mit altbackener aufgeblasener Verwaltung und traumhaften Vorstandsgehältern, dürften längerfristig
    eher schlechte Chancen am Mark haben.
    Die großen Konzerne werden zurückkehren und auch die Nepperfirmen werden irgendwann wieder verschwunden sein .

Das Beste also, man bringt sein Geld wieder zum Anbieter in der Region ;) :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!