Nicht nötig.
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Das hier steht auf der Homepage von Vattenfall:
----------------
Hamburg Easy Privatstrom
Preise (brutto) Springe zu Fußnote (1)
Eintarifzähler
Grundpreis 5,80 EUR/Monat
Verbrauchspreis 23,05 Cent/kWh
Mindestlaufzeit keine
Bonus Springe zu Fußnote (2) 80,00 EUR1) Stand: 01.01.2012 Grund-/Verbrauchspreise brutto inklusive Steuern und Abgaben. Geringfügige Rundungsdifferenzen können auftreten. Springe zu Fußnote
2) Der Bonus von 80,00 EUR wird nach 12 Monaten Bezug von Hamburg Easy Privatstrom an derselben Verbrauchsstelle mit der nächsten Rechnung einmalig gutgeschrieben, es sei denn der Strombezug wird vor Ablauf der 12 Monate eingestellt.
---------------------Also direkt bei Vf abgeschlossen muss man mind. 12 Monate Kunde bleiben, bevor man den Bonus erhält. Und dann sollen über PB die Punkte kurz nach Abschluss gutgeschrieben werden und auch BLEIBEN, selbst wenn man nach 2 Monaten wieder kündigt ?
Schön wär's, aber mir fehlt noch der Glauben.Gibt es denn hier wirklich schon Leute, die das erfolgreich so über PB durchgezogen haben (10000 Punkte behalten, obwohl nach 1 oder 2 Monaten gekündigt) ?
-
Ja solche Leute gibt es Zahlreiche. Unter anderem mich.
Letztes Jahr gab es aber noch 6500 Punkte, also 65€. Kündigung und Vertrag bei Neuanbieter hat allerdings 3 Monate gedauert.Und jetzt geht es zum 1.4 wieder zu Vattenfall.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Also direkt bei Vf abgeschlossen muss man mind. 12 Monate Kunde bleiben, bevor man den Bonus erhält. Und dann sollen über PB die Punkte kurz nach Abschluss gutgeschrieben werden und auch BLEIBEN, selbst wenn man nach 2 Monaten wieder kündigt ?
Schön wär's, aber mir fehlt noch der Glauben.Gibt es denn hier wirklich schon Leute, die das erfolgreich so über PB durchgezogen haben (10000 Punkte behalten, obwohl nach 1 oder 2 Monaten gekündigt) ?
Hallo,
na klar ist das so. Die Vertragsbedingungen sind eindeutig bei der PB-Aktion. Keine Mindestvertragslaufzeit. Dass Dir, ggf, auch von 400-EUR-Jobbern im Callcenter, andere Informationen gegeben werden, ist irrelevant. Abschließen und baldmöglichst kündigen, deine Punkte erhältst Du.
Grüße
-
Es ist mal wieder Zeit zum Wechseln, will hier mal meinen aktuellen Favoriten teilen: Exklusiv über stromwechsel.de gibts zur Zeit 150 Euro Neukundenbonus bei Yello Strom. Direkt bei denen auf der Seite gibts zur Zeit nur 200 Kw/h frei (Wert knapp unter 50 Euro). Die Hotline von Yello hat mir bestätigt, daß es mit stromwechsel.de zur Zeit eine Sonderaktion gibt, die Hotline von stromwechsel.de ebenfalls.
Was mich nur stutzig macht: Bei stromwechsel.de funktioniert die email-Adresse auf der Webseite nicht, und man kann mir keine gültige Mail-Adresse nennen. Außerdem gehört die Seite zu Energie Service Deutschland, über deren Haustür-Geschäftsmethoden liest mein ja viel. Yello will seine Aussage auch nicht schriftlich bestätigen, aber ich hab sie jetzt einfach nochmal angemailt.
Hat jemand Erfahrungen mit Yello/stromwechsel.de? Hab keinen Bock auf Streß wie bei Flexstrom und sonem Kram. Hab auch schon brav die letzten 20 Seiten des Threads gelesen, aber nix passendes gefunden.
-
Bestellen - Bestätigung abwarten - notfalls widerrufen
-
Wo würde ich das dann widerrufen? beim Portal oder bei Yello direkt? Yello scheint ja seriös zu sein, beim Portal hab ich da so ein komisches Bauchgefühl
-
Das steht irgendwo im Laufe des Bestellprozesses!
-
Zitat
Original geschrieben von Powerschaf
Was mich nur stutzig macht: Bei stromwechsel.de funktioniert die email-Adresse auf der Webseite nicht, und man kann mir keine gültige Mail-Adresse nennen. Außerdem gehört die Seite zu Energie Service Deutschland, über deren Haustür-Geschäftsmethoden liest mein ja viel. Yello will seine Aussage auch nicht schriftlich bestätigen, aber ich hab sie jetzt einfach nochmal angemailt.
Was ich jetzt hier wirklich nicht raffe, wie man bei solchen undurchsichtigen Angeboten noch nach einem Vertrag betteln kann ?? :p :p :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nicht nötig.
Also nach Erhalt der Unterlagen und Ende der Widerrufsfrist direkt kündigen und dann sofort wieder neu bestellen?:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!