Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• wie machst Du das? Steht doch das es den Bonus nur für Neukunden gibt.

Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Bin gerade dabei, zum 3. Mal zu Vattenfall zu wechseln. Leider habe ich den Wechsel zu früh angestoßen, so dass ich nicht mehr in den Genuß der 10.000 Punkte kommen kann. Aber immerhin stehen in der Vertragsbestätigung wieder 6.500 Punkte.

Interessanterweise gibt es bei Payback nun auch eine Prämie (10.000 Punkte) für den Gaswechsel zu Vattenfall. Auf den ersten Blick schien das Angebot ein Jahresvertrag zu sein, den ich bei meiner hohen Wechselfreudigkeit nun wirklich nicht gebrauchen kann ;) Die zugehörigen AGB beschreiben aber wieder die monatliche Kündigung zum Ende des nächsten Kalendermonats.

• meckpommstrom

Bei mir kommt der günstigste Strom zurzeit aus dem Norden :)

Das heisst beim nächsten Wechsel wird es wohl meckpommstrom von den Stadtwerken Schwerin für mich geben.

Die haben auch ein Kundenwerbungsprogramm:

http://www.meckpommstrom.de/sw…id=292&swsn_inhalt_id=152

Falls die Aktion über den 31.01.12 hinaus verlängert wird, würde ich gerne einem Meckpommler die Möglichkeit geben, seine Rechnung zu drücken :) (PN)

• BartS1975 Vorsicht bei Hitstrom. Da herrscht absolutes Chaos. Bin selbst dort Kunde und froh wenn mein Vertrag endlich ausläuft und ich da irgendwie rauskomme. Ich laufe nun schon seit zwei Monaten meiner Jahresabrechnung hinterher. Anscheinend lassen die sich damit besonders viel Zeit, da sie mir nen dreistelligen Betrag rückerstatten müssen.

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Gibt grad sogar 10.000 Punkte für den Abschluss, oder?

Mal eine Frage aus Interesse:

Was für eine Prämie holt ihr euch denn bei Payback für die Punkte? Gibt es das was, das sich tatsächlich lohnt?

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!