Ein Wechsel zu Vattenfall ist beauftragt, die Vertragsbestätigung kam am 16.11.2011, Lieferbeginn vermutlich Februar. Kann man den Vertrag widerrufen - ich ziehe nämlich spontan aus, und die Widerrufsfrist beginnt doch erst mit Lieferbeginn, oder?
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Auszug ermöglicht ja auch eine Kündigung mit 2-wöchiger Frist (ohne es ketzt nochmal nachgesehen zu haben)=
-
Gut zu wissen, danke.
Auszug und Mietvertragsende werden jedoch voraussichtlich vor Beginn der Stromlieferung sein. Fax ist raus (schade um die Payback-Punkte =) -
Ist hier noch jemand beim Kleinen Racker? wie sind die Erfahrungen?
-
Ich war bis Ende November beim kleinen Racker und bin seh zufrieden gewesen. Die Schlussabrechnung lam sehr schnell, die Übertragung zum neuen Anbieter verlief reibungslos,. Übrigens genauso, wie damals der Wechsel zum KR.
Mein Schwiegermutter ist jetz mit Strom- und Gas dorthin gewechselt und kann nichts negatives berichten.Fazit:
empfehlenswert, wenn der Preis stimmt.Guido
-
Bei uns ist der kleine Racker auf Platz 3 der Preisliste. Was mich gestern letzten Endes aber wirklich überzeugt hat, war die richtige Preisgarantie inkl. EEG-Umlage etc. Also, ich weiß jetzt, was ich ab Februar zumindest für ein Jahr blechen darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner war die richtige Preisgarantie inkl. EEG-Umlage etc. Also, ich weiß jetzt, was ich ab Februar zumindest für ein Jahr blechen darf.
denkt man auf den ersten Blick, dass das wichtig ist, aber wenn Du mal schaust, um wieviel das ganze durch die höhere EEG teurer wird und um wieviel teurer der billigste Anbieter mit richtiger Preisgarantie anstatt einem mit nur eingeschränkter Preisgarantie ist, wirst Du sehen, dass es meiner Meinung nach (fast) immer günstiger ist, auf einen Anbieter mit eingeschränkter Garantie zu setzen.
Denn die wirklichen "Brocken", die eine Preiserhöhung ausmachen, sind der kWh-Preis und die Netzdurchleitungsgebühren.
Der Unterschied zwischen eingeschränkter und voller Preisgarantie ist lediglich die EEG und eine andere Umlage (mir fällt gerade der Name nicht ein). Der dritte staatliche Anteil, die MwSt., trifft dann schon wieder alle.
-
Jetzt gibt es Löwenzahn. Nein, nicht Peter Lustig. Ist eine neue Marke vom seriösen Anbieter Flexsrtom.
Interessanterweise werden keine exorbitant hohen Boni versprochen, die man nur juristischen Interventionen tatsächlich erhält, sondern ein viel zu günstiger Arbeitspreis und GG.
Wo liegt da der Hase begraben?
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Jetzt gibt es Löwenzahn. Nein, nicht Peter Lustig. Ist eine neue Marke vom seriösen Anbieter Flexsrtom.Interessanterweise werden keine exorbitant hohen Boni versprochen, die man nur juristischen Interventionen tatsächlich erhält, sondern ein viel zu günstiger Arbeitspreis und GG.
Wo liegt da der Hase begraben?
Naja, 6-12 Monate Vorauskasse, wenn ich das richtig verstehe, sind schon ne Hausnummer. Bei den Preisen kann das fast nicht gut gehen.
-
****
Ich denke, dass mit dem Nachfolgemodell Löwenzahn der ins Abseits geratene Name Flexstrom über kurz oder lang vom Markt verschwinden soll.Verivox hat sich ja zeitgleich schon von Flexstrom distanziert, dafür ist ja Löwenzahn bei denen jetzt der absolute Preishit !
Nun kann sich ja jeder seinen Teil denken, für mich steht aber fest, niemals mehr Vorkasse, egal wo.:p :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!