Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Mein nächster Wechsel zu Vattenfall ist am 1.11., ich werde berichten, ob wieder Punkte fließen, gehe aber mal stark davon aus!

• 7 Monate nach Belieferungsende bin ich erneut zu VF gewechselt. Die "schicke Provision" wurde wieder gezahlt. In der Zwischenzeit war ich noch für 2 Monate bei Lichtblick, wegen der 50,00-Euro-dm-Geschenkkarte. Im Moment warte ich auf meine zweite 50-Euro-dm-Geschenkkarte von EWS.

• VF ist doch eigentlich nur für Berlin und Hamburg interessant, ansonsten sind die Preise nicht sonderlich prickelnd, so liefert doch jeder Grundversorger :o .

• Ich wohne aber weder in Berlin noch in Hamburg; man muß ja nicht lange bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    man muß ja nicht lange bleiben.

OK, wenn man den Überblick behält :cool: , mir wär`s allerdings zu nervig.

• Vattenfall über PAYBACK

Auf der Vattenfall/PAYBACK-Seite gibt es mittlerweile diese Bedingungen für die Punktegutschrift:

"Die Punktegutschrift wird nur Vattenfall-Neukunden gewährt. Darüber hinaus werden die Punkte nur einmal einem PAYBACK Mitglied gutgeschrieben, wenn das PAYBACK Mitglied zeitlich nacheinander Stromlieferverträge für die gleiche Verbrauchsstelle abschließt."

Quelle: http://www.payback.de/pb/vatte…L/st/vattenfall/id/25474/ (Register-Karte: "Sammelmöglichkeiten")

• Die Bedingungen gibt es schon mind. seit dem Frühjahr. Bisher zeigten sich auf meinem Punktekonto noch keine Auswirkungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!