Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Vattenfall

Bekommt man bei Vattenfall den Bonus von 80€ auf die erste Jahresrechnung und noch zusätzlich die PB-Punkte?

• welcher andere Kurzzeit-Anbieter empfiehlt sich denn für so, sagen wir mal, 3 Monate und einen Tag? =)

• Tomkom.info
    Wenn man es nicht weiss...

Die Mindestvertragslaufzeit bei Energiegut beträgt 3 Monate. Anschließend verlängert sich der Vertrag jeweils um einen Monat. Der Vertrag kann nach der Erstlaufzeit von 3 Monaten regulär mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende gekündigt werden

Alles zu finden auf der Homepage von [EMAIL=https://www.energiegut.de/]Energiegut[/EMAIL] unter Gute Fragen -> Vertrag.

Das spricht auch sehr für die Qualität des in der Signatur angegebenen Stromvergleichs.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    :)

Erbsenzaehlerei aber witzig!

Sorry, meine ja auch 3 Monate Vertagslaufzeit! Meinen Favoritentarif gibt es in dem Vergleichsrechner eh nicht. Ich liebe diese superklugen Antworten.

• flatty

Vertragslaufzeit (lt. Duden) = Gültigkeitsdauer eines Vertrags

Kündigungsfrist (lt. Duden) = Frist bis zum Wirksamwerden einer ausgesprochenen Kündigung

Wenn das für dich Erbsen sind, meinetwegen.
    Für mich sind es wesentliche Unterschiede im Vertragsrecht mit erheblichen Auswirkungen.

Edit: Email in Url geändert.

Tomkom.info:

Herzlich willkommen auf meiner Ignorier-Liste. Jemand der solche Aussagen tätigt wird mit mir sicher kein Geld verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!