Vattenfall
Bekommt man bei Vattenfall den Bonus von 80€ auf die erste Jahresrechnung und noch zusätzlich die PB-Punkte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vattenfall
Bekommt man bei Vattenfall den Bonus von 80€ auf die erste Jahresrechnung und noch zusätzlich die PB-Punkte?
Jahresrechnung? Krieg ich nie 8-)
welcher andere Kurzzeit-Anbieter empfiehlt sich denn für so, sagen wir mal, 3 Monate und einen Tag? =)
Energiegut hat 3 Monate Kündigungsfrist
Tomkom.info
Wenn man es nicht weiss...
Die Mindestvertragslaufzeit bei Energiegut beträgt 3 Monate. Anschließend verlängert sich der Vertrag jeweils um einen Monat. Der Vertrag kann nach der Erstlaufzeit von 3 Monaten regulär mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende gekündigt werden
Alles zu finden auf der Homepage von [EMAIL=https://www.energiegut.de/]Energiegut[/EMAIL] unter Gute Fragen -> Vertrag.
Das spricht auch sehr für die Qualität des in der Signatur angegebenen Stromvergleichs.
Erbsenzaehlerei aber witzig!
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Erbsenzaehlerei aber witzig!
Sorry, meine ja auch 3 Monate Vertagslaufzeit! Meinen Favoritentarif gibt es in dem Vergleichsrechner eh nicht. Ich liebe diese superklugen Antworten.
Vertragslaufzeit (lt. Duden) = Gültigkeitsdauer eines Vertrags
Kündigungsfrist (lt. Duden) = Frist bis zum Wirksamwerden einer ausgesprochenen Kündigung
Wenn das für dich Erbsen sind, meinetwegen.
Für mich sind es wesentliche Unterschiede im Vertragsrecht mit erheblichen Auswirkungen.
Edit: Email in Url geändert.
Herzlich willkommen auf meiner Ignorier-Liste. Jemand der solche Aussagen tätigt wird mit mir sicher kein Geld verdienen.
Wobei in diesem Fall bei sofortiger Kündigung nach Vertragsabschluss die Kündigungsfrist - auch nach der Duden-Definition - wegen der Mindestvertragslaufzeit 3 Monate beträgt. Tomkom hat nicht soooo unrecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!