Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Stromio ist Schrott,hatte nur Ärger mit denen und suche jetzt einen neuen Anbieter.
    Kann mir jemand einen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?
    Verbrauch ca. 1500 Kwh( PLZ 56073)?

Gruß

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Stromio ist Schrott,hatte nur Ärger mit denen und suche jetzt einen neuen Anbieter.
    Kann mir jemand einen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?
    Verbrauch ca. 1500 Kwh( PLZ 56073)?

Gruß

Habe das mal in Verivox eingegeben und hier kommt zumindest ein Anbieter den ich empfehlen kann, nämlich ESWE. Das ist der Grundversorger meiner Stadt (und bei uns leider nicht der günstigste Anbieter, wobei im Vergleich zu den Grundversorger anderer Städte durchaus preisgünstig), und da gibt's zumindest persönliche Ansprechpartner und eine vernünftige Abwicklung, so wie man es eigentlich von kleineren örtlichen Stadtwerken kennt. Auch Abrechnungen kommen sehr zeitnah.

• Hatte mit Stromio nur Stress,diese hatten mich in einen falschen Tarif umgestellt sodass mir zuviel abgebucht wurde.
    An der Hotline geht keiner dran und natürlich ist die ja auch nicht kostenlos,E-Mails werden nicht beantwortet usw.
    Also Finger weg.

o2 Can Do ;)

• und wie findet ihr hitstrom ? auch so miserabel wie stromio ?

• Funktioniert eigtl der Online Wechsel mit Gutschrift bei Vattenfall noch?
    Also Wechselbonus + 12 Monate Preisgarantie bei tarifwechsel?

• moechte zu RWE mit Gas wechseln.
    wer moechte mich werben ggf. was kann man da noch rausholen?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    moechte zu RWE mit Gas wechseln.
    wer moechte mich werben

Ich bin bei RWE, aber gibt es da überhaupt eine Kundenwerbung? Hast du einen Link?

• hey,
    habe auf der RWE Homepage eben geschaut und finde da tatsaechlich nichts zu Kunden Werben Kunden. Schade.
    Danke fuer Deine schnelle Antwort.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!