Hat irgendjemand von der Energen schonmal ne Abrechnung erhalten? Und wenn ja, wie lange nach dem Ablesedatum kam die?
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Wechsel zu Stromio
Brauche mal eine Rat von euch,fasse mal kurz zusammen:
Habe ende Dezember den Stromanbieter gewechselt zu Stromio.de,leider ging was debei schief und zwar hatte ich bisher bei meinem alten Anbieter monatlich etwa 38 Euro gezahlt natürlich habe ich vor gehabt günstiger zu fahren durch den Wechsel jedoch habe ich am Dienstag einen Schreck bekommen.
Der neue Anbieter hat mir jetzt ne Auflistung zukommen lassen wo ich in einem völlig falsche Tarif eingeteilt bin(verbrauche ca. 1200 )dort stehen 4000 KWH drin,daraufhin habe ich dort mehrfach angerufen doch leider bei der Kundenhotline kein durchkommen
Auf eine E-Mail habe ich bisher auch keinerlei Antwort jedoch wollen die mir am 1.Feb. schon ne Gebühr vom Konto abbuchen ohne bisher eine Klärung,wie würdet Ihr jetzt handeln?
Widerruf wäre doch noch möglich oder?
Zurück buchen? -
Nein, es ist nichts schiefgelaufen bei Dir, nur das Unternehmen ist etwas krumm.
Habe keine persönlichen Erfahrungen mit Stromio, jedoch vor meinem Wechel des Strombetreibers einige Berichte darüber gelesen.
Stromio ist ein Produkt von Ömer Varol, der auch andere höchst unseriöse Unternehmungen führt. Muß nicht unbedingt Betrugsabsicht sein, liegt aber sehr nah an der Grenze.
Sieh z.B. http://www.ring.de oder http://www.minutel.de ... alles von ihm (dort habe ich persönliche Erfahrungen, AUCH negativ).
Wenn die Widerrrufsfrist abgelaufen ist, so kannst Du nicht mehr vom Vertrag zurücktreten. Davon gehe ich jetzt aus, da für den Wechsel i.d.R. mehr als 6 Wochen notwendig sind.
Wenn der Tarif eine Laufzeit von nur 1 Monat hat, so würde ich an Deiner Stelle so schnell wie möglich wechseln. Die zuviel eingezogenen Abschläge müssen sie über die Endabrechnung natürlich erstatten.
-
Hallo,
Angebote mit Prämie und keiner fester Laufzeit sind derzeit keine verfügbar, oder?
Thorsten
-
Vattenfall: 6500 Payback-Punkte bei monatlicher kündbarkeit...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Vattenfall: 6500 Payback-Punkte bei monatlicher kündbarkeit...Ok, da bin ich derzeit.
Zuvor war ich bei eprimo, was derzeit aber nicht mehr gefördert wird...Sonst noch eine Alternative?
Thorsten
-
ich bin leider auch bei stromio gelandet. die erhöhen anscheinend trotz preisgarantie.
was ist denn diese EGG umlage?? -
-
Ja toll jetzt habe ich einen Jahresvertrag an der Backe :mad: ,erreichen tut man dort auch niemanden.Toll statt 39 Euro zahle ich jetzt fast 80 Euro im Monat.Die Differenz erhalte ich doch wieder(ende des Jahres)wenn ich weniger genutzt habe ist das richtig?Da ich ja schließlich 1300 statt 4000 KWH wie von Stromio eingestuft verbrauche.
-
ich finde es total scheiße, dass die vergleichsportale wie verivox und toptarif einfach schreiben "preisgarantie" und das für 1 jahr ! und plötzlich ist es doch keine garantie und stromanbieter kommen mit dem kleingedruckten im vertrag ! ich hatte mich drauf verlassen, dass der preis 1 jahr gleich bleibt, wenn ich lese "Preisgarantie"
wie oft wird dieser mist erhöht ? muss ich mit ner erhöhung rechnen ? habe im nov 2010 den vertrag abgeschlossen für 1.2.2011 !
für mich ist das eine art betrug wenn ich preisgarantie lese und es dann doch keine ist ! sollen sie halt das wort weglassen !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!