Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Vattenfall via Payback hatte zunächst nicht geklappt. Ein einfacher Anruf bei Payback reichte jedoch und die Telefondame schrieb 6k Punkte gut, schick schick.

Hallo,

hatte bzw hab vlt. hier das gleiche Problem: Angemeldet über payback Homepage; Vattenfall behauptet aber das gegenteil und will die 6500 Pkte nicht gutschreiben.

Richtig ?! und ein Anruf bei Payback hat gereicht ?

Sach doch mal etwas mehr Details..

Danke

sammelname

• bei flexgas so aehnlich:
    http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=16230823
    sehe gerade in den tiefen des threads, bei flexstrom/gas ist es dann schon noch so, dass der bonus gewaehrt wird, weil die kuendigung NACH dem ersten belieferungsjahr wirksam wird.

• ist jemand kunde bei flexgas und moechte mich werben?
    Kunden werben Kunden

ueber paytip gaebe es 25 euro, allerdings wird da nur "flexstrom" angepriesen, und ich weiss nicht ob es dann noch zaehlt, wenn man auf "flexgas" klickt nachdem man auf dem paytip-link war? kann jemand genaueres sagen?

• Zitat

Original geschrieben von sammelname
    hatte bzw hab vlt. hier das gleiche Problem: Angemeldet über payback Homepage; Vattenfall behauptet aber das gegenteil und will die 6500 Pkte nicht gutschreiben.

Richtig ?! und ein Anruf bei Payback hat gereicht ?

Über Payback-Seite bestellt, nie Gutschrift bekommen. Nach ca. 6 Wochen ohne vorhergehenden Kontakt mit Vattenfall die Payback-Hotline angerufen mit der FRage wo die Punkte blieben. "Hm ja ist ja sechs Wochen her, Moment *klick* so sind gutgeschrieben", bis auf die payback-nr mussten wir keine Daten nennen.

• habe jetzt einfach ueber paytip flexgas vertrag abgeschlossen.
    und das tolle ist, dass mir erst jetzt nach vertragsabschluss die passenden fragen einfallen :p :rolleyes:

- anzunehmender jahresverbrauch 16000 kwh - ich bezahle im voraus - was geschiet, wenn ich WENIGER verbrauche? gibts geld zurueck? wenn ich mehr verbrauche gibts sicher ne nachrechnung.

- ich habe nicht die preisgarantie abgeschlossen. aber ich hab ja schon im voraus bezahlt fuer 16000 kwh. gelten dann die eventuell hoeheren preise nur fuer mehrverbrauch?

• kann mir jemand sagen was gegen den entega naturpur strom online spricht

2000 kwh im jahr verbrauch habe ich genommen und die wollen kanpp 40 euro im monat bei einer laufzeit von 1 monat also keine bindung von nem jahr ??

• du solltest in jedem Fall den Neukundenbonus bei der "Auswahl" mal nicht berücksichtigen, denn sonst kann es sein, dass du schnell nach 12 Monaten drauf legst. (bei verivox bsw. "Einmaligen Bonus berücksichtigen" kein Häkchen)

• hallo, wohne in Düsseldorf und möchte wegen Umzug zur FlexStrom oder TelDaFax ENERGY wechseln. Jährlicher Verbrauch ist 2800KWh.
    Könnt ihr mir auch andere Anbieter empfehlen?

danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!