ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von naddel81
hi @ all,
also nochmal zu flexstrom:
wenn ich da ein 12 monatspaket kaufe und bezahle, dann können die mir preiserhöhungsbroschüren schicken bis sie schwarz werden! das tangiert mich nicht peripher! ich hab 12 monate MIT PREISGARANTIE gekauft und basta!
aber was ist mit dem bonus? den müssen die nach den 12 monaten auszahlen. egal, wann du kündigst. und wenn du in der 1. woche deiner 12 monatigen MVLZ kündigst, steht dir der bonus (wie bei verivos berechnet) zu!
andere erfahrungswerte?? anybody?
Da denkst du leider falsch bei Flexstrom bekommst du den Bonus nur wenn du länger wie 12 Monate bleibst.Ansonsten ist der Bonus futsch.
Und wenn du ein weiteres Jahr bleibst also verlängerst und den Bonus bekommst kostet dich die ganze Geschichte im 2. Jahr incl. verrechneten Bonus das gleiche wie bei einem anderen Anbieter.
Eine Möglichkeit wäre evt. nach den ersten 12. Monate noch um 3 Monate zu verlängern und den Bonus zu bekommen...aber ob das alles so klappt steht in den Sternen.
Am besten Finger weg von Flexstrom oder man muss den Bonus draufrechnen und dann Preise vergleichen Flexstrom ist dann nämlich fast genauso teuer wie andere.
Gruss