Ok, das macht dann eher wenig Sinn.
Kann jemand einen seriösen Anbieter empfehlen, bei denen ich schnell an den "Saft" komme und vielleicht noch einen "Antrittsbonus" oder auch durch eine "Prämienverbung" was bekommen kann?
VIelen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand einen seriösen Anbieter empfehlen, bei denen ich schnell an den "Saft" komme und vielleicht noch einen "Antrittsbonus" oder auch durch eine "Prämienverbung" was bekommen kann?
VIelen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
VIelen Dank
Ich habe eprimo bisher als sehr kompetent in der Abwicklung erlebt (ist eine Tochter von RWE).
http://www.eprimo.de/startpage.php
Info-Hotline: 0 800/60 60 110 (kostenfrei)
Prämien gibt es auch:
"Sichern Sie sich den günstigen Strom mit einer Preisgarantie bis 30.06.2010 und einem Wechselbonus für Neukunden von bis zu 100 Euro (eprimoSingle 80 Euro / eprimoFamilie 100 Euro). Die Gutschrift für den Wechselbonus erfolgt einmalig nach 12 Monaten Belieferungszeit auf die Jahresrechnung."
"Freundschaftswerbung lohnt sich! 30 Euro Prämie sichern bis 31. August 2009"
"Umzugsservice von eprimo 15 Umzugskartons gratis und wichtige Checklisten!"
Hallo und Servus,
Eprimo hört sich interessant an, möchte mich jemand werben?.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von tuxi
Hallo und Servus,
Eprimo hört sich interessant an, möchte mich jemand werben?.
Grüsse
Ich hab' Dir eine PN geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von jdf
Ich werde jedenfalls Mitte des Monats zu den Schwarzwäldern wechseln und dort auch dauerhaft bleiben, habe mich leider auch von der Payback-Aktion ködern lassen aber nun ist Schluss damit, jetzt will ich einen Anbieter der mein volles Vertrauen geniesst und das sind die EWS, auch wenn es dort nur ganz kleine Prämien gibt
Weiß jemand, ob es bei den EWS KwK gibt?
Jep, gibt es. Eine Flasche Wein oder ein Buch über die EWS für den Werber
Was mich aber nicht davon abhält zu den EWS zu wechseln, weil sie mich überzeugen :top:
Warum? Endlich mal was anderes als die grossen Stromkonzerne. Die EWS enstand aus einer Bügerinitiative und betreibt ein eigenes Stromnetz und das ohne Atomstrom (bitte jetzt keine Diskussion über Atomkraft beginnen, muss jeder selbst wissen was er für richtig hält). Der Strom kommt stattdessen zu 93,3 % aus regenerativen Energien und zu 6,7 % aus Kraft-Wärme-Kopplung.
Der Grundpreis beträgt für Privatkunden nur 6,90 €/Monat, dazu kann der Preis pro Kilowattstunde frei gewählt werden:
21,20 Cent/kWh (inkl. 0,5 Cent für ökologische Neuanlagen in Bürgerhand)
21,80 Cent/kWh (inkl. 1,0 Cent für ökologische Neuanlagen in Bürgerhand)
22,99 Cent/kWh (inkl. 2,0 Cent für ökologische Neuanlagen in Bürgerhand)
Selbst wenn man "nur" die 0,5 Cent wählt ist das immer noch ein guter Preis für eine gute Sache. Darüber hinaus finde ich alles was ich bisher über die EWS gehört und auch ihrer Website gelesen habe sehr transparent und man hat dort wenn man Wechseln möchte sofort kompetente und nette Mitarbeiter am Telefon (ohne teure Rufnummer).
Auch wenn die wenigsten TT-Pfennigfuchser jetzt dahin wechseln wollen lohnt sich dennoch ein Blick auf die Homepage, da man u.a. hilfreiche Tips zum Thema Energiesparen (Strom) findet.
Edit: Falls jetzt tatsächlich PNs kommen von Leuten, die sich von mir werben lassen wollen sag ich nicht nein. Da sich aber eine Flasche Wein schlecht teilen lässt kann ich nur anbieten diese dann gemeinsam zu leeren (im süddeutschen Raum)
Ich ziehe jetzt von zuhause aus und habe eine Frage zum Thema Stromanbieter:
Kann man theoretisch jährlich den Stromanbieter wechseln und die bis zu 100€ Neukundenbonus jährlich mitnehmen? Natürlich nur wenn der Vertrag keine MVLZ hat.
Bei einem Single Haushalt macht das ja locker 25 - 30% der Stromrechnung aus.
Wieso jährlich? Normalerweise gibt es doch keine MVLZ.
ZitatOriginal geschrieben von jdf
Der Grundpreis beträgt für Privatkunden nur 6,90 €/Monat, dazu kann der Preis pro Kilowattstunde frei gewählt werden:
21,20 Cent/kWh (inkl. 0,5 Cent für ökologische Neuanlagen in Bürgerhand)
21,80 Cent/kWh (inkl. 1,0 Cent für ökologische Neuanlagen in Bürgerhand)
22,99 Cent/kWh (inkl. 2,0 Cent für ökologische Neuanlagen in Bürgerhand)
Die haben allen Ernstes bundesweit die gleichen Preise? Warum stehen die dann nicht auf deren Seite? Klingt alles sehr mysteriös dort. Man soll seine Stromrechnung einsenden, und erhält dann ein Angebot...
Mal schauen, ob die mir den gleichen Preis machen wie du jetzt geschrieben hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!