Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von ruul85
    hallo ich habe am 22.5 bei vattenfall online einen strom vertrag abgeschlossen und bekomme ab 1.8.09 strom von vattenfall ...kann mir jemand sagen wann die payback punkte kommen?

Vorausgesetzt Du hast auch über Payback bestellt, sollten die Punkte auch am 01.08. spätestens da sein... wenn nicht, kurze Info an Payback mit Buchungsdatum und Kundenummer von Vattenfall aus Deiner Lieferbestätigung und dann gehts ganz schnell...

• ich habe heute bei vattenfall angerufen (mein lieferbeginn ist 1.8.) die haben gesagt das es erst ab mitte august an payback weitergeleitet wird is das normal? normal sollte es doch spätestens mit vertragsbeginn da sein?

• Zitat

ich habe heute bei vattenfall angerufen (mein lieferbeginn ist 1.8.) die haben gesagt das es erst ab mitte august an payback weitergeleitet wird is das normal? normal sollte es doch spätestens mit vertragsbeginn da sein?

Ich hatte schon im Dezember bei der Aktion mitgemacht, damals sollten die Punkte wohl nach 8-9 Wochen da sein. Als sie nicht kamen, hab ich immer mal wiede ne Mail an Vattenfall geschrieben. Irgendwann kamen die Punkte dann.

Das ist aber alles hier im Thread nachzulesen.

• Zitat

kennt sich da keiner aus... blöd ...

ich hatte doch 10cm weiter oben geschrieben, das Du Dich an Payback wenden sollst mit der Lieferbestätigung und Kundennummer von Vattenfall..................

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    ich hatte doch 10cm weiter oben geschrieben, das Du Dich an Payback wenden sollst mit der Lieferbestätigung und Kundennummer von Vattenfall..................

https://www.payback.de/pb/vatt…/tab/2/id/25474/#PBT26120
    "So sammeln Sie mit Vattenfall PAYBACK Punkte
    Ihre Entscheidung für Easy Privatstrom belohnen wir mit 6.000 PAYBACK Punkten. Sie erhalten die Punkte-Gutschrift spätestens sechs Wochen nach der Vattenfall-Lieferbestätigung." --- Neue Klausel?!?

Ein AKW von Vattenfall sorgt ja derzeit - wie schon einmal - für negative Schlagzeilen; beim "letzen Mal" verlor Vattenfall daraufhin viele Kunden - und erhöhte kurzzeitig den einmaligen "Bonus" für Neukunden.
    Ob sich "das Spiel" dieses Mal wiederholt? ;-)

• Hallo,
    habe mich zwar nicht komplett durch den Thread durchgelesen, allerdings habe ich auf die Schnelle nichts darüber gefunden.

Was gibt es über den Anbieter TelDaFax zu sagen? Wie steht ihr zu deren Energiequellen? Ist der Anbieter allgemein empfehlenswert?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!