Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• So, seit gestern bekomme ich wohl Strom von Vattenfall. Meine Eltern auch. Beauftragt wurde das am 17.12. bzw 21.12.2008.

Von den 6000 Payback-Punkten haben weder ich noch meine Eltern schon etwas gesehen. Vor einem Monat kam eine Mail, dass die Punkte "in den nächsten Tagen" gutgeschrieben werden, vor 2 Wochen habe ich per Mail nachgefragt, jedoch ohne Reaktion.

Wie sieht es bei euch aus?

• ich bin auch seit gestern Vattenfall Kunde - die Payback Punkte habe ich schon seit 2-3 Wochen ( Auftrag war vom 10.12.08 )

• ich hätte mal ne frage bzgl. gasanbieterwechsel.
    ich bin jetzt von "e wie einfach" zu "bürgergas" gewechselt (laut verivox anfang januar der günstigste). ab 1.4. bin ich dort auch kunde.
    mittlerweile gibts aber schon wieder nen günstigeren anbieter als bürgergas (150.- billiger im jahr).
    wie komm ich denn aus dem bürgergas anmeldeverfahren raus um gleich zu dem neuen anbeiter zu gelangen? oder muss ich mindestens einen monat bei bürgergas bleiben?

ich sag schon mal danke für die antwoten!

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    hat jemand mit http://www.energiegut.de Bekannschaft gemacht?

Ja - Bin seit 01.02. da. Lief alles Perfekt - Faire Preise und faire Laufzeit (3 Monate) bei 12 Monaten Preisgarantie.

Kann dich gerne Werben, springt auch was für dich raus. Ggf. bitte PN

• Danke, aber ich mache das über PayTip. Das bringt noch 30 Euro.

Gegenüber RWE spare ich 260 € im Jahr plus die 30 € von PayTip.

Den Wechsel werde ich aber auf jeden Fall durchführen.

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Danke, aber ich mache das über PayTip. Das bringt noch 30 Euro.

Gegenüber RWE spare ich 260 € im Jahr plus die 30 € von PayTip.

Den Wechsel werde ich aber auf jeden Fall durchführen.

Dann hängen wir bald am selben Stromkabel :top:

• Also bei mir waren die 6000 Payback Punkte von Vattenfall überpünktlich da. Die Telefonhotline von Vattenfall ist übrigends auch sehr hilfsbereit und freundlich und hat meinen Abschlag ohne Murren nachkorrigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!