Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • bei einem Gas-Vertrag lohnte sich der Wechsel zu den Stadtwerken Haltern - leider keine Provision, aber 2/3 vom vorherigen Preis und Grundgebuehr auch nicht ueberhoeht...


    Sollte jemand doch noch was mit KwK finden, darf ersiees gern bei mir zur Werbung melden :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Wobei musstest du das? Falsche Preise? Fehlender Bonus?

    Damit ich das schon mal "auf dem Schirm habe"

    Ich musste an die Auszahlung eines Boni erinnern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Vor über 3 Jahren hatte ich mal Strom von Süwag.

    So, nach Mails an kundeninfo..., beschwerde... und datenschutz... kam endlich die Bestätigung "Account gelöscht". (geprüft: stimmt, gelöscht).


    Noch ein Unterschied bei den Portalen:

    C24 zeigt den geschätzten Abschlag an, Preisvergleich nicht.


    Gibt es kein Passwort für den Login bei Immergrün, also Login immer erst nach über Klick auf den Link in der Mail?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Ein Vattenfall-Strom-Vertrag hat noch 4 Monate Mindest-Laufzeit bei mir.

    Da mir bei Tarifwechsel etc. nichts von Treuebonus angezeigt wurde, habe ich noch mal rum geklickt ...


    Ein Bonus wird mir angezeigt, wenn ich mich hier einlogge:

    https://online.vattenfall.de/treue-bonus


    42 € bei neuem Jahres-Vertrag und 48 bei 2-Jahres-Vertrag.

    Die neue Laufzeit beginnt aber erst nach Ende der aktuellen. :P

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Über Shoop etc. bekommst du aber als Bestandskunde nichts.


    Mir ging es darum, diese Möglichkeit über die separate Webseite zu erwähnen.

    War mir neu. Könnte ja sein, dass ich damit nicht alleine bin.


    Und wie gesagt: nur dort war für mich heute mit dem einen Vertrag überhaupt ein Vattenfall-Treuebonus ersichtlich.


    Man muss das Angebot ja nicht annehmen, aber man kann es sich ja mal ansehen ...

    (wenn man weiß wie).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

    3 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Beim Abschluss eines Zweijahresvertrages habe ich den vereinbarten Treueboni nach einem Jahr ausgezahlt bekommen. Ein Treuebonus nach zwei Jahren war vertraglich nicht vereinbart.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!