Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    ist halt nur komisch,wieviel negative bewertungen hitstrom bei verivox hat. macht einem irgendwie angst...

Na dann guck dir mal noch mehr Anbieter da an, das ist nun wirklich keine Seltenheit...

• hilft einem verivox eigentlich, wenn nach 1 jahr die konditionen von hitstrom nicht eingehalten werden würden?

• Zitat

hilft einem verivox eigentlich, wenn nach 1 jahr die konditionen von hitstrom nicht eingehalten werden würden?

Wohl kaum, das ist nur ein Vergleichsportal.

• kann das sein,dass die meisten kunden bei verivox das mit dem boni nicht kapieren und deswegen schlecht bewerten,da sie nicht kapieren,dass der bonus erstmal monatlich draufgepackt wird und das 20 euro ausmacht bei 2000kwh `? die wundern sich dann über die 50 euro abschlagszahlung,stimmts`?

• Zitat

kann das sein,dass die meisten kunden bei verivox das mit dem boni nicht kapieren und deswegen schlecht bewerten,da sie nicht kapieren,dass der bonus erstmal monatlich draufgepackt wird und das 20 euro ausmacht bei 2000kwh `? die wundern sich dann über die 50 euro abschlagszahlung,stimmts`?

Mag sein, aber dass Bonus und Frei-kWh erst auf der Jahresrechnung gutgeschrieben werden, kann man auf der Website des Anbieters nachlesen.

• hast du eigentlich in einem schreiben von hitstrom alle boni aufgelistet bekommen,die du nach 1 jahr erhälst? bei stromio stand bei mir kein wort von boni und kein einziger wert drauf

• Zitat

hast du eigentlich in einem schreiben von hitstrom alle boni aufgelistet bekommen,die du nach 1 jahr erhälst?

Zumindest bislang nicht, hab mir einfach einen Screenshot gemacht.

• Die AGB von Flexstrom sind ähnlich und die Folgen waren absehbar. Ich zitiere aus Kundenmeinungen:

Zitat

Die Bedingungen bzw. AGb´s kann man als normalverbraucher gar nicht verstehen. Auch ich als tagtäglicher Gesetzestextleser habe es nach 5 mal durchlesen und mehreren minutenlagen teuren Telefonaten erst verstanden, dass ich, wenn man den so groß versprochenen Bonus bekommen möchte nicht 1 sonder gleich 2 Jahre an FlexStrom gebunden bin. Danke, das war so nicht gewollt!!!

Zitat

Das Kleingedruckte ist sehr wichtig! Hier wird man über den Tisch gezogen. Der Bonus wird nämlich gar nicht ausbezahlt, wenn man nach Tarif 12 Monate kündigen möchte. Sondern man muss auch das komplette nächste Jahr drin bleiben, damit man den Bonus erhält - natürlich wird im nächsten Jahr der Anbieter teurer!

Quelle: http://www.tarifbar.de/strom/s…1&sort=provider_total_asc

Bin gespannt, ob es bei Hitstrom wirklich anders ist.

• bei verivox steht aber eindeutig,dass nach 1 jahr der bonus ausgezahlt wird von hitstrom-

wäre dies nicht der fall, liegt BETRUG vor !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!