Nur als Hinweis:
Hitstrom hat seit 7.1. neue, schlechtere Konditionen: Naturmstrom12 nur noch 55,- EUR statt 90,- EUR Bonus, keine frei kWh.
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Nur als Hinweis:
Hitstrom hat seit 7.1. neue, schlechtere Konditionen: Naturmstrom12 nur noch 55,- EUR statt 90,- EUR Bonus, keine frei kWh.laut verivox
12 Monate Preisfixierung
inkl. 90 € Neukundenbonus
inkl. 25 € Rabatt für 12 Monate Preisfixierung
inkl. 25 € Ökorabatt
Gültig seit 07.01.2011 -
ok, variiert dann je nach PLZ. Teilweise gibt es auch noch frei kWh zB. in Würzburg
-
Hat jemand eine Ahnung ob man den Wechselbonus bei eprimo nochmals bekommt wenn man schonmal dort Kunde war?
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
laut verivox12 Monate Preisfixierung
inkl. 90 € Neukundenbonus
inkl. 25 € Rabatt für 12 Monate Preisfixierung
inkl. 25 € Ökorabatt
Gültig seit 07.01.2011kann man sich denn auf die Angaben von Verivox verlassen? Hab mich nämlich schon öfters gefragt, was man denn als Bonus erhält, wenn bei verivox ein höherer Betrag angegeben ist als beim Anbieter selsbt. Kriegen die evtl. Sonderkonditionen, die sie weitergeben? Hat da jemand Erfahrung?
-
Mich würde mal allgemein Interessieren, wie viel Strom ihr verbraucht? Und wie sich das ca. auf Sommer/Winter aufteilt...
Hatten die letzte Zeit einen _sehr_ hohen Stromverbrauch ....
-
@ smudo78: Da würde ich vorab eine Anfrage machen und mir den höheren Bonus bestätigen lassen
@ Harris: Habe seit Mitte Oktober gut 40% mehr Verbrauch als in den Sommermonaten. Licht brennt länger, man ist vllt mehr vorm Rechner oder guckt mehr Fern, der Trockner wird öfter genutzt und die Wassererwährmung benötigt für rund 10° mehr Energie.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Mich würde mal allgemein Interessieren, wie viel Strom ihr verbraucht? Und wie sich das ca. auf Sommer/Winter aufteilt...Hatten die letzte Zeit einen _sehr_ hohen Stromverbrauch ....
Laut meiner letzten Stromabrechnung habe ich pro Tag 3,5 kWh verbraucht, macht 1.277,5 kWh/JahrSorry, kenne nur meinen Durchschnitt...
-
Hmm gut ... dann besteht ja doch noch Hoffnung ... zumindest ein bisschen.
Verbrauchen momentan 1500KWH/Monat -.-Und ab 10MWH pro Jahr fliegt man bei naturwatt aus dem PK Tarif
Edit: Wohlgemerkt ohne Warmwasser mit Strom! Gas kommt da noch dazu
-
Woher kommt den dieser extrem hohe Verbrauch? Vielleicht lässt sich da ja was einsparen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!