Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Re: Re: Re: Re: Re: Vattenfall Easy

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wie gesagt, ich habe es vorhin gemacht. Nur eine Bestätigung des Wechsels steht noch aus.

Dann lass doch bitte auch von Dir hören, sobald die 6500 Payback-Punkte erneut gutgeschrieben wurden (in x Wochen..?). Wäre ja ein Ding.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vattenfall Easy

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Dann lass doch bitte auch von Dir hören, sobald die 6500 Payback-Punkte erneut gutgeschrieben wurden (in x Wochen..?). Wäre ja ein Ding.

Keine Payback-Punkte, sondern Euro. Die sollen auf der Rechnung in einem Jahr gutgeschrieben werden. Beim ersten Mal (also als Neukunde) hatte das problemlos geklappt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vattenfall Easy

Zitat

Keine Payback-Punkte, sondern Euro. Die sollen auf der Rechnung in einem Jahr gutgeschrieben werden. Beim ersten Mal (also als Neukunde) hatte das problemlos geklappt.

Also hast du quasi die Payback Punkte mitgenommen, hast dann danach den Vertrag umgestellt (mit dem 65€ Bonus) und machst das jetzt zum zweiten mal?
    Ich würde nämlich auch die möglichkeit haben, den Bonus zu kriegen, allerdings ist die Grundgebühr höher als in meinem "alten" vertrag und wenn es mit dem Bonus nicht klappt, hab ich ja letztendlich mehr bezahlt, was ich irgendwie vermeiden will :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vattenfall Easy

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Also hast du quasi die Payback Punkte mitgenommen, hast dann danach den Vertrag umgestellt (mit dem 65€ Bonus) und machst das jetzt zum zweiten mal?

Nein, auch beim ersten Mal waren es keine Payback-Punkte, sondern harte Euro. :) Und den Vertrag habe ich erstmals heute umgestellt, weil es vorher dafür keinen Anlass gab - der ist erst heute in Form der Preiserhöhung gekommen.

Zitat

Ich würde nämlich auch die möglichkeit haben, den Bonus zu kriegen, allerdings ist die Grundgebühr höher als in meinem "alten" vertrag

Und eben das ist bei mir ja seit heute anders.

• Du hattest doch aber hier mal was geschrieben, dass du an den zweiten Bonus von Vattenfall dran bist bzw. da versuchst ob du den bekommst. Hast du den damit gemeint oder irgend einen anderen?

Die 65€ locken mich schon länger bei Vattenfall zu bleiben, da ich eigentlich geplant hatte nicht allzu lange bei denen zu bleiben und wieder zurück zum Regionalversorger zu wechseln ... :cool:

• Zitat

Du hattest doch aber hier mal was geschrieben, dass du an den zweiten Bonus von Vattenfall dran bist bzw. da versuchst ob du den bekommst. Hast du den damit gemeint oder irgend einen anderen?

Also entweder leide ich unter Demenz oder du verwechselst da was. :) Ich kann mich nur an besagte Diskussion in Zusammenhang mit dem Online-Produktwechsel erinnern.

• Zitat

Also entweder leide ich unter Demenz oder du verwechselst da was. :) Ich kann mich nur an besagte Diskussion in Zusammenhang mit dem Online-Produktwechsel erinnern.

Ich denke ich leide an Demenz UND verwechsel da was ... :gpaul: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!