ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Und was möchtest Du mit sagen?
"Mein Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes macht doch eh keinen Unterschied."
Gruß,
The Muppet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was möchtest Du mit sagen?
"Mein Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes macht doch eh keinen Unterschied."
Gruß,
The Muppet
Ich spare schon genügend CO2, ich fahr nen 1,3l Kleinwagen
Ich finde es interessant, wie der Staat das Bürgertum immer wieder dazu zwingt, auf jedestes kleinne Gramm CO2 zu achten(Thema Ökosteuer), während die Firmen richtig den Strom "verpulvern" müssen, damit sie nen Großabnehmerrabatt bekommen (Ökosteuer zahlen die ja sowieso nicht).
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dann aber sicherlich mit Vorauszahlung, oder!?
nöö , wemio (WEMAG) hieß das Zauberwort!!
Ich finde es interessant, wie der Staat das Bürgertum immer wieder dazu zwingt, auf jedestes kleinne Gramm CO2 zu achten(Thema Ökosteuer), während die Firmen richtig den Strom "verpulvern" müssen, damit sie nen Großabnehmerrabatt bekommen (Ökosteuer zahlen die ja sowieso nicht).
und deshalb achte ich am besten als privatperson auch nicht drauf, weil die großen, bösen firmen sind mein vorbild!!
was machen da schon 80 mio privatbürger aus!
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
und deshalb achte ich am besten als privatperson auch nicht drauf, weil die großen, bösen firmen sind mein vorbild!!
was machen da schon 80 mio privatbürger aus!
Genau, was machen schon die Haushalte 82 Millionen Bürger aus, wenn deren Anteil an der CO2-Emission nur ~13% beträgt. Genauso muss ich fragen, wie kann unsere Bundesregierung es vorantworten, aus der Kernenergie auszusteigen und die Verbrennung von fossilen Brennstoffen zu fördern? Oder die vermeitliche Förderung CO2 armer Autos?! Die Fahrzeuge müssen ja auch produziert werden und die älteren, die noch nicht einmal unbedingt mehr CO2 produzieren werden vernichtet, sondern einfach ins Ausland verkauft und fahren dort weiter.
Oder noch ein besseres Beispiel, warum muss unser Umweltminister mit der deutschen Flugbereitschaft umher jetten, obwohl Linienflüge auch zu Verfügung stehen. Ich könnte hier die Liste nun ewig fortführen....
ja, und?
ich seh das alles wie du. ist das ein grund, es selbst nicht besser zu machen?
Nein, denn ich habe keine Grüne Brille auf. Ich sehe weitere Einschränkungen "meiner" CO2-Emission zu keiner Relation was alleine bundesweit verballert wird... Wenn Ihr meint, dass dies notwendig ist, dann nur zu...
Ich schreib ja nur, euer verhalten global gesehen nichts bringt...
solange es Erdöl , Erdgas und andre fossilen Brennstoffe gibt, wird sich wenig ändern. Die Zeit danach wird interessant, aber ich wage zu bezweifeln, dass wir das noch mitbekommen werden...
Gucke dir doch mal das Volksstromangebot der Bild an.Hier war gestern eine Sonderbeilage in der Bild.
Zusammenarbeit mit Eprimo. 80,04 Euro Bonus.Preisgarantie bis 31.12.2009 und eine gratis Glühlampe!
Klick hier: http://www.volksstrom.bild.de
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
solange es Erdöl , Erdgas und andre fossilen Brennstoffe gibt, wird sich wenig ändern. Die Zeit danach wird interessant, aber ich wage zu bezweifeln, dass wir das noch mitbekommen werden...
So sehe ich das auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!