Zwischenstand:
Den Stromanbieter ab Januar 2016 gewechselt.
Als prämie das tab gewählt.
Jetzt bereits zugeschickt bekommen.
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Jemand shcon die Prämie abgestaubt und innerhalber von 2-4 Wochen wieder kackfrech gekündigt ???
-
Also wir wollen wenigstens ein Jahr da bleiben. Deswegen kommt das frühe Kündigen für uns nicht in frage.
-
Re: Neues Vattenfall Angebot: 12 Monate mit 235 € Bonus
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Vattenfall hat offensichtlich ein neues Angebot:https://www.vattenfall.de/de/ihr-neustart.htm
Ihr Vorteil pro Jahr
Ihr Bonus2) 235 €
Grundpreis 4) 7,90 €/Monat
Verbrauchspreis 4) 24,61 Cent/kWh
Mindestlaufzeit 6) 12 Monate
Treue-Bonus2) 90 €
Willkommens-Bonus2) 145 €D.h. bei 12 Monaten Laufzeit gibt es 235 €. Davon 145 € sofort und 90 € nach 12 Monaten.
Bei Vertragslaufzeit von 24 Monaten gibt es 235 € Willkommensbonus - interessant also für all diejenigen, die in 6 Monaten umziehen wollen
Unter o.g. Link steht nun:
"Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot
Leider ist der Angebotszeitraum bereits abgelaufen."Zum Glück schon im Sommer gewechselt - merke: Herbst/Winter ist eher schlecht für Wechsel!
-
Hab das mit Lifestrom (eon via Sat.1) auch mal gemacht.
Prämie ist bereits bestellt. Liefertermin zum Strom ab Jan.16 bestätigt.
Vertrag wurde übrigens einem bestehenden eon Account (Wärmepumpe) hinzugefügt.migolf
-
Lifestrom
Die Prämie (100 Euro Amazon) kam 4 Wochen nach der Bestellung. Belieferung beginnt erst im Januar 16. Als Tipp, es gibt zusätzlich nun 34 Euro Cashback von qipu.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Hab das mit Lifestrom (eon via Sat.1) auch mal gemacht.
Prämie ist bereits bestellt. Liefertermin zum Strom ab Jan.16 bestätigt.
Vertrag wurde übrigens einem bestehenden eon Account (Wärmepumpe) hinzugefügt.migolf
darf man mit dem lifestrom wohl keine wärmepumpe betreiben?
konnte beim überfliegen nichts von einem verbot lesennokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
darf man mit dem lifestrom wohl keine wärmepumpe betreiben?
konnte beim überfliegen nichts von einem verbot lesen ...
Hab ich nicht geprüft.
Ich bekomme bereits Wärmepumpenstrom von eon. Nun eben auch "normalen" Strom via Sat.1, welcher als weiterer Vertrag meinem Account hinzugefügt wurde. Automatisch, ohne mein Zutun.migolf
-
Re: Lifestrom
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
... es gibt zusätzlich nun 34 Euro Cashback von qipu.
VERDAMMT! Die gab es am Mittwoch noch nicht... :mad:migolf
-
mal so ganz unwissend gefragt - wir haben einen Vattenfall-Tarif ("irgendwas mit Oeko", muss ich nochmal nachfragen, habe ich nicht gemacht) - wo sehe ich, zu wann der fruehestens zu kuendigen waere und was da am besten / guenstigsten als Alternative ist?
Und wird eigentlich auch innerhalb eine Stadt nach Gebieten unterschieden, wenn's ueber die PLZ geht, oder sind die Tarife zumindest staedteweise gleich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!