Und dieses Risiko wird ja ganz grob überschlagen durch die Ersparnis gegenüber dem nächstbesten halbwegs insolvenzsicheren Stromanbieter (hier Vattenfall) abgedeckt. Dazu noch 200 kWh Luft bei dem Paket und sogar Ökostrom. Ich glaube ich mach es. Die Zeit der lohnenden Wechselorgien ist ja leider vorbei. (Payback)
Edit: Man hört ja nicht nur Positives über den Laden, also habe ich da mal angerufen, wie das Ganze abläuft. Ich würde 800€ in 11 Abschlägen bezahlen und bekäme dann am Ende 200€ via V-Scheck wieder, wenn ich wider Erwarten nicht Kunde bleibe. Hmm...
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
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Immergrün ist eine Keksbude. Unter anderem meinen die, dem Kunden eine Kündigung per Briefpost an eine Postfachadresse vorschreiben zu können.
Beim letzten Mal sind sie in "letzer Minute" eingeknickt. Es bahnt sich gerade neuer Ärger an. Aber nix, was einen davon abhalten sollte, dort nicht Kunde zu werden. Nur sind sie eben nicht so ultra-seriös
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Hast du den Bonus nach einem Jahr bekommen, flatty oder hattest du ein anderes Tarifmodel?
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Das hat alles geklappt. Einzig die Kündigung holperte etwas. Ich hatte auch keinen Pakettarif
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Gibt es aktuell einen Anbieter ohne MVLZ mit Prämie?
EWS hatte ich schon, ebenso Lichtblick und gerade bin ich bei Yellow Strom. -
Hallo Leute,
eprimo hat mir ein Jahr lang statt eprimoGas PrimaKlima (Öko-Tarif) nur eprimoGas (Nicht-Öko-Tarif) geliefert.
Ich habe 'nur' eprimoGas PrimaKlima bezahlt und auch nicht den ExtraBonus von € 20 für PrimaKlima bekommen.eprimo meint die Rechnung sei ausgewogen, was stimmt, jedoch habe ich nicht das bestellte Produkt bekommen (Betrug?).
Kann ich eine Entschädigung verlangen bzw. in welcher Höhe?
Ich hatte die Unregelmäßigkeit im Mai bemerkt, da ich feststellte, dass der ExtraBonus von € 20 nicht gegeben wurde und die Hotline mir sagte, sie würden das dann auf der Endabrechnung (Mitte Oktober) nachholen.
DannyTT
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Moment, im 1. oder 2. Satz ist ein Fehler.
""nur" prima klima bezahlt"?
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Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann ich eine Entschädigung verlangen bzw. in welcher Höhe?
20€ abzüglich der Mehrkosten die für den Öko-Tarif angefallen wären.Ich hatte das gleiche Problem, aber auch relativ am Anfang der Lieferzeit bei Eprimo reklamiert. Der fehlende Bonus wurde dann nachgezahlt und die Rechnung korrigiert.
Edit: Jetzt weiß ich nicht ob der Eintrag geändert wurde oder ob ich nur nicht richtig gelesen habe. Also bei mir war es so, dass ich den Öko-Tarif bestellt hatte, aber die 20€ Extra-Bonus nicht überwiesen wurden. Es wurde allerdings auch nur der Preis für den Normaltarif und nicht für den etwas teureren Öko-Tarif berechnet. Nach der Reklamation wurde der fehlende Bonus nachgezahlt und die Rechnung korrigiert. War dann im Endeffekt so, wie wenn ich von Anfang an den Öko-Tarif gehabt hätte.
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Zitat
Original geschrieben von DannyTT ...
Ich habe 'nur' eprimoGas PrimaKlima bezahlt und auch nicht den ExtraBonus von € 20 für PrimaKlima bekommen.Stimmt sollte so heißen:
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT ...
Ich habe 'nur' eprimoGas bezahlt und auch nicht den ExtraBonus von € 20 für PrimaKlima bekommen.Ich habe praktisch genauso viel bezahlt (bzw. an Prämie bekommen), wie wenn ich nur eprimoGas (ohne PrimaKlima) bestellt hätte, nur habe ich was anderes bestellt (eprimoGas PrimaKlima).
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Wenn Du Belege dafür hast, Dass Du das anders bestellt hast, dann würde ich dort nochmal reklamieren. Ggf. ist gar kein Vertrag zustandegekommen.... Dann hättest Du eine SEEEHR günstige Gasrechnung.
Näheres gerne per PN
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