Die Strompreise werden bestimmt nicht durch uns Stromwechsler bestimmt, was soll also der Vorwurf?
Das nächste mal etwas nachdenken.
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Die Strompreise werden bestimmt nicht durch uns Stromwechsler bestimmtNatürlich spielt auch das eine Rolle, aber vermutlich keine wesentliche, da Permanent-Wechsler sehr selten sein dürften. Denn der Aufwand wie auch die Fehlerwahrscheinlichkeit sind ja im Strom- und Gasbereich relativ hoch.
-
Naja, in Deutschland werden die Energiepreise immer noch zum Großteil von anderen Faktoren bestimmt und nicht durch die ein paar Stromwechsler, zumal dadurch eigentl. eher mehr Wettbewerb entstehen sollte...
Weiterhin frage ich mich, wieso sich hier Leute für solche Threats wie diesen interessieren, wenn sie mit einem Wechsel Probleme haben? :confused: -
Zitat
Naja, in Deutschland werden die Energiepreise immer noch zum Großteil von anderen Faktoren bestimmt und nicht durch die ein paar StromwechslerDu übersiehst, dass alle Stromanbieter neben den Kosten für den Strom zusätzliche(!) Kosten haben. Und je höher die Prämienausschüttungen, etc. sind, desto höher diese Kosten, also auch desto höher der Strompreis für Endkunden, da diese Kosten logischerweise darin enthalten sind.
-
Zitat
mit einem Wechsel Probleme haben? :confused:
Problematisch könnte es höchstens werden, wenn man "ehrliche", kleinere Versorger wie LB, EWS, naturstrom, .. ausnimmt. Aber auch das muss jeder für sich entscheiden. -
Nochmal. Und es ist keine Rechtfertigung.
Aber noch werden die Konditionen von den Anbietern bestimmt und nicht vom Verbraucher!
- Das hat nichts mit "ausnehmen" zu tun!
Die 10000-Punkte-Schichte bei VF war dagegen reines Ausnehmen.P.S.: Welcher Energieanbieter ist nochmal "ehrlich"? - Ich kenne leider keinen... jeder muss erfolgreich wirtschaften und wird dem Verbraucher sicherlich nichts freiwillig zurückzahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von housebreaker
Lichtblick hat wieder eine Aktion über Facebook gestartet. Man bekommt ab heute bis zum 21. Juli 2013 wieder 50 Euro Wechselprämie auf der ersten Rechnung. D.h. man kann zum Ablauf eines Monats kündigen und die Prämie mitnehmen. Hier der Link: https://www.facebook.com/lichtblick.de/app_233978353393317
Danach kommt man doch auf die ganz normale Lichtblick-Bestellseite. :confused:
Habe es bis zum Schluss ausgefüllt und vermisse immer noch den Verweis auf die 50€ als Bonus. Bekommt man diesen nicht immer, egal über welche Portale man dahin kommt?
Die Aktion wird ja offiziell über Facebook verbreitet. -
Zitat
Bekommt man diesen nicht immer, egal über welche Portale man dahin kommt?
Die Aktion wird ja offiziell über Facebook verbreitet.nein,
siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5093279#post5093279
und die URL
https://www.lichtblick.de/priv…trom/wechselprozess-strom?vp=401240Über diese ID wird vermutlich gesteuert, an welcher Aktion die Bestellung teil nimmt.
Diese ID bekommst Du nicht, wenn Du über einen anderen Weg bestellst. -
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Sagt mal geht bei euch der Wechsel zu Vattenfall über payback?
Bei mir gibt's nach der payback Seite keinen Link zur Vattenfall Seite ... :confused:
Ja, alles wie gehabt. Auch die unwillkommenen 12 Monate Mindestlaufzeit...migolf
-
Habe heute im DM Lichtblick-Gutscheine sichten können.
Selbe Aufmachung wie die EWS-Sachen.
50€ Gutschein bei Lieferungsbeginn, keine MVLZ, man darf 6 Monate kein Kunde gewesen sein
Kostet 1,95€ das Paket
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!