Und ich habe hier noch die Version, welche es bis vor Kurzem auch bei mir gab. Stand heute, nur noch die von horstihorsthorst links im Bild ersichtliche... :mad: :flop:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich habe hier noch die Version, welche es bis vor Kurzem auch bei mir gab. Stand heute, nur noch die von horstihorsthorst links im Bild ersichtliche... :mad: :flop:
migolf
Bei Yello Strom gibt es derzeit 5000 Miles&More Meilen für einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit.
http://www.yellostrom.de/miles-and-more
@ yellow
hmm unter dem link "mehr infos zu stromclassic" und dem sternchen steht dann folgendes
Zitat* Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland. Die Prämienmeilen werden Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben, sobald Sie Strom oder Gas von Yello beziehen, spätestens drei Monate nach Auftragsstellung. Voraussetzung für die Gutschrift der Prämienmeilen: Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden nur je Strom- bzw. Gasvertrag Prämienmeilen gutgeschrieben. Der Yello Vertragspartner und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein. Der Vertrag besteht mindestens ein Lieferjahr.
etwas widersprüchlich. einerseits kommen die meilen spätestens nach 3 monaten, andererseits muss der vertrag mindestens ein jahr bestehen. werden die meilen dann wieder storniert, wenn man vor ablauf des jahres wechselt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stanglwirt
@ yellow
hmm unter dem link "mehr infos zu stromclassic" und dem sternchen steht dann folgendes
etwas widersprüchlich. einerseits kommen die meilen spätestens nach 3 monaten, andererseits muss der vertrag mindestens ein jahr bestehen. werden die meilen dann wieder storniert, wenn man vor ablauf des jahres wechselt?
Ich gehe davon aus, dass Yello einen vorzeitigen Wechsel einfach ablehnt.
Edit: Wobei auf der Produktseite "Keine Mindestvertragslaufzeit" steht. Ja, das ist i.d.T. etwas komisch. Dann werden die Meilen wohl zurückgefordert werden, wenn man vorher kündigt.
Ein User auf vielfliegertreff.de hat nachgehakt und folgende Aussage von Yello bekommen
Zitatsuper, dass Sie sich bei uns melden. Um die Miles & More Gutschrift zu erhalten, müssen Sie einen Vertrag direkt auf unserer Internetseite unter Willkommen bei Yello. abschließen. Dafür ist dann die Miles & More Servicekartennummer nötig. Die Gutschrift der Prämie erfolgt dann automatisch, sobald Sie Strom oder Gas beziehen, maximal bis zu 3 Monate nach Auftragsstellung. Bei einem Stromabschluss bekommen Sie 1 Jahr volle Preisgarantie, haben aber keine Mindestvertragslaufzeit. Yello Strom kann auch mit Öko-Option abgeschlossen werden. Der Ökostrom von Yello stammt zu 100% aus erneuerbaren Energiequellen. Anders für den Gasauftrag. Sie erhalten dort auch 1 Jahr volle Preisgarantie. Dieser Vertrag hat aber 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag!
als defintive aussage was die meilen angeht, würde ich das aber auch nicht sehen.
dass der stromvertrag an sich monatlich gekündigt werden kann, ist ja klar.
EWS
Habe hier noch zwei DM-EWS-Antragspacks: 6,90 € Monatspreis und 26,75 Cent/kWh ohne MVLZ.
Wer eine möchte gg. geringen Obulus, bitte PN.
Bei EWS kann man pro Person und Anschluss doch sowieso nur einmal die Prämie abgreifen...
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
Bei EWS kann man pro Person und Anschluss doch sowieso nur einmal die Prämie abgreifen...
Gleicher Anschluss aber Vertrag auf andere Person funktioniert aber, oder?
Habe auch noch ein paar Fragen. Ist bei einem Wechsel des Anschlussinhabers mit gleichzeitigen Anbieterwechsel etwas zu beachten? Oder reicht es wenn der alte Inhaber ganz normal z.B. zum 30.6. kündigt und der neue Inhaber beim neuen Anbieter zum 01.07. abschliesst?
Ich habe mal eine Frage zum Thema Neukundenbonus bei Stromio. Derzeit läuft der Vertrag über meine Freundin in dem Tarif "basic". Diesen möchten wir zum August kündigen und den Vertrag neu auf meinen Namen in dem Tarif "fix" abschließen.
In den Bedingungen zum Neukundenbonus heißt es:
Zitat..wenn Sie nicht innerhalb der letzten 6 Monate an der gleichen Verbrauchsstelle beliefert wurden...
Grundsätzlich können die das ja über die Zählernummer nachvollziehen, wenn der Vertrag bei Zählernummer XY vorher aber über den Namen Müller lief und danach über Meier, dann dürfte das doch trotzdem klappen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!