habt ihr euch alle schön für Ökostrom entschieden, damit sie bald die Atom-Kraftwerke abschalten können und die Warmefusionsreaktoren dafür an?
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
so langsam wär's mal wieder an der zeit für eine 15.000 punkte vf-payback-aktionDas lohnt sich aufgrund der zwölfmonatigen Mindestlaufzeit aber i.d.R. nur für Wenigverbraucher. Es sei denn, man wohnt in einer Gegend, wo Vattenfall günstig ist (hier sind sie das nicht).
-
hat noch jemand die Möglichkeit an ein EWS-Startpaket ohne MVLZ zu kommen?
-
hmm gibt es noch interessante anbieter mit kurzer Laufzeit und einem neukundenbonus vor ablauf von 12 Monaten? VF ist ja nun weggefallen...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
hmm gibt es noch interessante anbieter mit kurzer Laufzeit und einem neukundenbonus vor ablauf von 12 Monaten? VF ist ja nun weggefallen...
Lichtblick in den DM-Märkten. Allerdings nur mit Gutschein. -
war nun im DM. von lichtblick keine spur. aber ews vorhanden. wenn ich das auf die schnelle richtig überblickt habe, gibts keine einschränkung weder zeitlich noch mengenmäßig.
vielleicht finde ich noch lichtblick, das wäre ein schönes ping-pong spiel
danke für den hinweis.würde evtl. auch lichtblick gegen ews-pakete tauschen.
-
Bist du dir sicher, dass EWS ohne Mindestvertragslaufzeit ist? Wenn auf dem Paket in den "roten Preisetiketten" kein Hinweis "ohne Mindestvertragslaufzeit" vorhanden ist, hat der Vertrag nämlich eine erstmalige Laufzeit von 12 Monaten.
Lichtblick geht nur wenn der Anschluss in den letzten 6 Monaten nicht von Lichtblick beliefert wurde. -
ja da steht unter den Konditionen "keine mindestvertragslaufzeit". der Restbestand in meinem markt ist jetzt weg.
wen Interesse an solchen packs gegen Aufwandsentschädigung besteht, kann ich nachsehen ob ein anderer markt auf meiner Rennstrecke noch welche hat -> PN
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ja da steht unter den Konditionen "keine mindestvertragslaufzeit"...
Kann ich bestätigen. KEINE Mindestvertragslaufzeit. In den AGB auch mit Wortlaut: "Der Stromliefervertrag ist auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Er kann vom Kunden und von den EWS jederzeit mit einer Frist von einem Monat auf das Ende eines Kalendermonats schriftlich gekündigt werden. ..."
Ansonsten habe ich heute die DM Geschenkkarte via email angemahnt. Werde jetzt seit drei Wochen beliefert und das Teil ist immer noch nicht da... :mad:Startpakete gibt es auch bei mir noch zu Hauf. Werde morgen mal überprüfen, ob bzgl. Laufzeit Änderungen zu erkennen sind!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Werde morgen mal überprüfen, ob bzgl. Laufzeit Änderungen zu erkennen sind!
Die neue Pakete sind, abgesehen von den "roten Etiketten", absolut identisch mit den alten Paketen. Bei den neuen fehlt lediglich der Hinweis "keine Mindestvertragslaufzeit". Von den 12 Monaten erfährt man erst, nachdem man die Packung geöffnet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!