Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Das ist aktuell aber anders. Online Abschluss ist direkt möglich und wird auch getrackt. Es sollte dementsprechend auch mit der Bonifizierung klappen... ;)

Okay, dann ist es neu. Vor ca. einem Monat war es noch nicht der Fall.

Edit: Hab eben mal nachgeschaut - zumindest in meinem PLZ-Bereich hat sich an der Prozedur (direkte Umleitung auf Yello, d.h. keine Abwicklung über Verivox) aber nichts geändert?! Wenn bei dir tatsächlich ein Tracking erfolgte, ist das sehr merkwürdig.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Yello wird über Verivox über Qipu nicht provisioniert.

Dafür kann man auch direkt über Qipu einen Vertrag bei Yello abschließen und derzeit 28,- CB erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von chrisnx
    Dafür kann man auch direkt über Qipu einen Vertrag bei Yello abschließen und derzeit 28,- CB erhalten...

Okay, das lohnt sich natürlich viel mehr als rund 200 Euro Bonus. ;)

• Zitat

...
    Edit: Hab eben mal nachgeschaut - zumindest in meinem PLZ-Bereich hat sich an der Prozedur (direkte Umleitung auf Yello, d.h. keine Abwicklung über Verivox) aber nichts geändert?! Wenn bei dir tatsächlich ein Tracking erfolgte, ist das sehr merkwürdig.

Ja, wirklich! PLZ 12683...
    DKB-Club würde auch gehen, aber "nur" 12,- EUR Cashback Rate. Über TopTarif (gut 22,- EUR Cashback) dagegen kommt man nicht in den Yello Genuss...

migolf

Edit: Rechtschreibung

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Ja, wirklich! PLZ 12683...

Hab es eben auch mal für diese PLZ durchgespielt, selbes Resultat. Das ist bei dir irgendein Fehler bei Qipu oder Verivox.

• migolf

iPhone SE

• Zitat

migolf

Ja, eben. Bei einer solchen Weiterleitung darf eigentlich kein Qipu-Tracking erfolgen (steht ja auch so bei Qipu). Das erfolgt nur, wenn die Bestellung bis zum Schluss auf Verivox-Seiten erfolgt.

Selbst bestellt hast du aber schon, das Tracking ist nicht nur ein Produkt deiner Fantasie? ;)

• Zitat

Ja, eben. Bei einer solchen Weiterleitung darf eigentlich kein Qipu-Tracking erfolgen (steht ja auch so bei Qipu). Das erfolgt nur, wenn die Anmeldung bis zum Schluss auf Verivox-Seiten erfolgt.

Selbst bestellt hast du aber schon, das Tracking ist nicht nur ein Produkt deiner Fantasie? ;)

:rolleyes:
    Bitte schau Dir das zweite Bild an. Das ist die yello Seite, weitergeleitet von Qipu! Und entspricht genau dem, was die Qipu Seite als Voraussetzung verlangt. Und nein, ich habe nicht abgeschlossen. Für mich komme andere infrage...

migolf

iPhone SE

• Zitat

:rolleyes:
    Bitte schau Dir das zweite Bild an. Das ist die yello Seite, weitergeleitet von Qipu! Und entspricht genau dem, was die Qipu Seite als Voraussetzung verlangt. Und nein, ich habe nicht abgeschlossen.

Na dann erspart sich jede weitere Diskussion.

Vielleicht hat ein anderer Lust, es dir noch mal zu erklären. Mir willst du ja nicht glauben. :)

• Gerne! Ansonsten bin ich da entspannt. Und warte auf die Bestätigung von diesem hier... ;)

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Bei mir war über Check24 ein Abschluss von Yellow Strom nicht möglich, bei Verivox schon. Mal sehen, ob es die 16,50 € von Qipu gibt :)

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!