Dann endet er früher.
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dann endet er früher.Ok, Danke. Habe schon befürchtet, dass das wie beim DSL ist und man die Restlaufzeit im Zweifel auch noch zahlen muss.
-
... Was ja auch nicht mehr in allen Fällen so ist. Entweder der Anschluss kommt zu gleichen Konditionen mit, oder du kannst kostenfrei raus.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dann endet er früher.Ganz so scheint es nicht zu sein: http://www.verivox.de/umzug-stromanbieter/
-
gibts den 170€ sofortbonus bei eprimo strom nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Kann man Toptarif mit dem DM-Gutschein kombinieren?Ich hol die Frage nochmal nach oben
-
Glaube ich nicht, da nur auf dem Formular, welches man im DM kaufen kann oben in der linken Ecke steht, dass es einen 50 Euro Gutschein gibt.
-
und es geht wirklich nur das Formular aus dem dm Markt?
Bei meinem hier haben sie die garnicht -
Vattenfall Payback Punkte
Da ich beim letzten Mal knapp dran war und meine "Datenbank" nicht zur Verfügung hatte, habe ich notgedrungen 2 Strom-Verträge an der gleichen Adresse auch auf die gleiche Person mit identischen Kontodaten abgeschlossen, allerdings unterschiedliche Payback-Karten, E-Mail und eigentlich auch Kundenkonto.
Aber Vattenfall hat nun beide Verträge in einem der beiden Konten zusammengefasst und die Paybackpunkte sind bisher auch nur bei der zugehörigen Payback-Karte eingetrudelt.Die Punkte für Vertrag 2 dürfte ich vermutlich abschreiben können?!
Und - ich schätze, die Profis hier werden mir tunlichst abraten, nachzufragen, korrekt?
-
Warte erstmal. Bei mir klappte das. Sonst in 4-5 Wochen reklamieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!