Ist jemand bei Eprimo? Und kann mir sagen, ob man Zanox mit Freunde werben kombinieren kann?
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Ist jemand bei Eprimo? Und kann mir sagen, ob man Zanox mit Freunde werben kombinieren kann?Bisher ging die Kombination ohne Probleme. Ich habe Dir gerade ein PN geschickt.
-
Kann ich bestätigen, bei mir hat die Kombination paytip und KwK funktioniert.
-
Ich war eben noch bei Marktkauf: Im Markt hingen überall große Werbetafeln mit einem Angebot zum Stromanbieterwechsel. Der Strompreis sollte immer günstiger als der lokale Versorger sein und als Bonus wurde ein 100€ Einkaufsgutschein versprochen. Da ich vergessen habe nach einem Flyer o.ä. zu schauen und weder deren Homepage noch Google mir helfen kann: Weiß da jemand genaueres zu dem Angebot (Anbieter/Konditionen)?
-
Könnte E wie einfach oder B wie billiger sein, die haben alle beide Preismodelle die als Referenzpreis den des örtlichen Versorgers nutzen.
-
Marktkauf
Anbieter ist Secura Energie (Ökostrom). Ziatat "Angebot ist zum 01.04. bei mehr als 500 kWh/Jahr himmer günstiger, als Grundversorgungstarif des örtl. Grundversorgers."
Was allerdings passiert, wenn der den Preis senkt bzw. gesenkt hat???
-
Stromanbieter wechseln
Hallo zusammen,
immer noch aktuell geht unser Angebot in die nächste Runde und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
--> Sie erhalten eine Auszahlung in Höhe von 25 € auf Ihr Bankkonto.
--> Zusätzlich erhalten Sie ein Wechselguthaben in Höhe von bis zu 80 €(abhängig von der Lieferregion).
--> Preisgarantie bis 2010!
--> Keine Vorauszahlung!
--> Keine Mindestvertragslaufzeit!
--> Übersichtliche und einfache Preisstruktur!
Ablauf:
- Anhand Ihres momentanen Verbrauchs, könnne wir feststellen, welcher Stromtarif am besten zu Ihrem Verbrauch passt und in welcher Lieferregion Sie sich befinden.
- Sie erhalten von uns einen Auftrag, welcher vollständig von Ihnen ausgefüllt wird und an uns gesendet wird. Die Auszahlung in Höhe von 25€ auf Ihr Bankkonto erhalten Sie mit der Vorlage der Auftragsbestätigung von eprimo, bei uns.
- Das Wechselguthaben erhalten Sie nach einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten von eprimo.
- Gerne unterbreiten wir Ihnen auch ein Angebot anderer Energieversorger
Für Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bei Interesse PN oder Mail an info@aurakom.de
Mit freundlichem Gruß
H.Bischoff, AuraKom-Team
-
Heute ist meine Payback-Vattenfall-Bestätigung zum 1.7. gekommen.
-
...also hier muss ich schmunzeln...
ich arbeite in der branche und die namen, die ich hier lese sind größtenteils schwarze schafe meiner meinung nach...
ich hab jeden tag ärger mit denen...naja wechselt mal alle schön hin und her.
nur mal so...
-
und wer "schwarze Schafe" sind, bestimmt die "Branche" also die raffgierigen örtlichen Stadtwerke und die dahinterstehenden Kommunen, die auf diesem Wege ihren misswirtschaftlichen Haushalt zu Lasten ihrer Einwohner aufbessern???
Es ist doch eher so, dass alle Anbieter und deren Tarife von der Bundesnetzagentur geprüft und genehmigt werden....
Dass einige vielleicht mit dem Kundenservice ein Problem haben...weil sie evtl schlicht von vielen Neukunden überrollt werden, mag sein... stehen aber an Trägheit, Ignoranz und Überheblichkeit noch lange nicht auf einem Level mit den oben genannten... mit Angestellten die nach ÖTV bezahlt werden, ist gut lachen... fleißiger sind sie nicht...
Ich bin nicht aus der Branche, aber im Kostenmanagement für Mittelständler unterwegs... und hab in den letzten Monaten 1 Mio kWh neu unter Vertrag gebracht... und meinen Kunden fette Einsparungen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!