Gibt es hier schon Eprimo Kunden? Wie sieht es da mit der Zufriedenheit aus? Wie ist es mit der Hotline kostenpflichtig kompetent ect?
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Re: Re: Kündigung noch vor Lieferbeginn
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit Ob man selbst kündigt oder den neuen Lieferanten kündigen lässt, das kann man so pauschal nicht sagen, das hängt auch von der Kündigungsfrist ab.
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Nach meiner Erfahrung beginnt der Vertrag wie gewohnt und wird dann zu der kürzestmöglichsten Laufzeit beendet.
Bei Verträgen mit 1 Monat MVLZ gibt es gar keine andere Möglichkeit, nur 1 Monat Kunde zu sein, als vor Beginn zu kündigen.super, vielen Dank für die Rückmeldung.
genau um solche Verträge geht es, die nur 1 Monat MVLZ haben. -
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Gibt es hier schon Eprimo Kunden? Wie sieht es da mit der Zufriedenheit aus? Wie ist es mit der Hotline kostenpflichtig kompetent ect?
Ich wurde 12 Monate von eprimo mit Gas beliefert. Ende September 2012 endete der Vertrag und ich habe woanders hingewechselt. Hat alles reibungslos geklappt, die 150 Euro Wechselbonus wurden mir auch ausgezahlt, und zwar ohne Nachfrage. Ich kann also nicht meckern. Mit der Hotline hatte ich keinen Kontakt, da ich mich dort nicht melden brauchte. -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nochmal: Ich würde gerne wissen, was es damit auf sich hat, Risiken sehe ich da bisher keine, aber mehr Details wären schon hilfreich.Vorschlag: Du stellst mal einen Vertrag ein
Gibt es zu care-energy irgendwelche Neuigkeiten?
Heute war ein Vertreter bei meinem Vater mit einem Gewerbestromangebot. Die kWh soll 0,0119 ct. (ja! also 1,2 ct. pro kWh, wobei mein Vater am Anfang von 11,9 ct. gesprochen hat (was ja auch noch sehr gut wäre) und mir dann die Zahl vorgelesen hatte, und dann von 0,0119 ct. gesprochen hat, keine Ahnung was nun genau stimmt, aber selbst die 11 ct. sind fast die Hälfte zum aktuellen Preis) kosten (inkl. aller Gebühren). AGBs hatte der gute Herr keine, sind aber angefordert worden. Von dem Einbau eines zusätzlichen Zählers hat der gute Herr natürlich auch kein Wort gesagt, zum Glück hat mich mein Vater erstmal angerufen und nicht gleich blind unterschrieben, da das Angebot so an sich schon zu gut um wahr zu sein ist ... Was steckt da nun dahinter? -
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Was steckt da nun dahinter?Heiße Luft! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Gibt es hier schon Eprimo Kunden? Wie sieht es da mit der Zufriedenheit aus? Wie ist es mit der Hotline kostenpflichtig kompetent ect?Die Hotline ist in Ordnung. Erledigt die 37 grad dialog in Amberg
http://www.37grad-dialog.de
und der kleinere Teil die defacto.Hätte selber dort fast gearbeitet und habe 80 % der Schulung dort mitgemacht.
Der Möglichkeit eines Betriebsrates haben Sie optimal verhindert, wie vermutlich alle Call-Center. -
spezielle Tarife (Wärmepumpe, Heizstrom...)
Für alle Berliner die eine Wärmepumpe haben und sich derzeit über die saftige Erhöhung des Stromtarifes ärgern, hab ich die Lösung.
Bisher war man ja bei Vattenfall gefangen und zahlt somit seit Jahresbeginn unverschämte 22,51 Cent/kWh trotz zweimaliger Unterbrechung am Tage. Ich wollte mich schon seit Anbeginn nicht mit dieser Zwangsversorgung durch den örtlichen Netzbetreiber abfinden und hab nun endlich einen weiteren Anbieter entdeckt!
Und zwar kommt man über eon Bayern (die mit der Frau Neuner ) in den Genuss, lediglich 17,08 Cent/kWh zu zahlen, bei gleicher Grundgebühr!!! Mehr als 5 Cent/kWh Ersparnis und 50,- EUR Neukundenbonus oben drauf.
Einziger Wermutstropfen, 12 Monate Vertragslaufzeit während Vattenfall Wärmepumpe Natur ohne Laufzeit daher kommt.Für andere Postleitzahlen, sprich Liefergebiete, müsst Ihr selbst schauen, ob sich das lohnt.
Tarifrechnermigolf
-
ich habe einen sehr geringen gasverbrauch. bislang gab es trotzdem 220€ sofortbonus bei eprimo. leider haben die den bonus auf 100€ runtergesetzt.
schade, denn ich habe bislang gute erfahrungen mit eprimo gemacht.
-
Ich bin seit November auch bei eprimo, da ich dieses Jahr umziehen werde
Die 220 € Bonus hatte ich sogar schon etwas eher als nach den vertraglich vereinbarten 35 Tagen ab Belieferungsbeginn erhalten.
-
Re: spezielle Tarife (Wärmepumpe, Heizstrom...)
Vielen Dank für den Tip. Ich suche schon seit Monaten nach einer Alternative zu enviam.
Jetzt sparen wir fast 3cent pro KwH. Vielen Dank.
Gibt es eigentlich eine Vergleichsseite für Wärmepumpenstrom?Grüße
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Für alle Berliner die eine Wärmepumpe haben und sich derzeit über die saftige Erhöhung des Stromtarifes ärgern, hab ich die Lösung.
Bisher war man ja bei Vattenfall gefangen und zahlt somit seit Jahresbeginn unverschämte 22,51 Cent/kWh trotz zweimaliger Unterbrechung am Tage. Ich wollte mich schon seit Anbeginn nicht mit dieser Zwangsversorgung durch den örtlichen Netzbetreiber abfinden und hab nun endlich einen weiteren Anbieter entdeckt!
Und zwar kommt man über eon Bayern (die mit der Frau Neuner ) in den Genuss, lediglich 17,08 Cent/kWh zu zahlen, bei gleicher Grundgebühr!!! Mehr als 5 Cent/kWh Ersparnis und 50,- EUR Neukundenbonus oben drauf.
Einziger Wermutstropfen, 12 Monate Vertragslaufzeit während Vattenfall Wärmepumpe Natur ohne Laufzeit daher kommt.Für andere Postleitzahlen, sprich Liefergebiete, müsst Ihr selbst schauen, ob sich das lohnt.
Tarifrechnermigolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!