ich sagte doch 0 Risiko!!! KEINE VORKASSE!!! KEINE VERTRAGSLAUFZEIT!!!
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andydemmin
ich sagte doch 0 Risiko!!! KEINE VORKASSE!!! KEINE VERTRAGSLAUFZEIT!!!Das bezog sich ja auch nicht auf deinen Arbeitgeber, sondern allgemein.
-
Google zu Care-Energy, ein wirklich sachlicher Beitrag.
http://dermarki.de/care_energy_test.phpKannst Du uns über die ungeklärten Fragen vielleicht etwas aufklären?
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Google zu Care-Energy, ein wirklich sachlicher Beitrag.
http://dermarki.de/care_energy_test.phpKannst Du uns über die ungeklärten Fragen vielleicht etwas aufklären?
http://www.holzgibtgas.com/marketing/Care-Energy.html
hier eine leicht abgewandelte Version. -
ich bin wagemutig, aber was man dort liest, ist doch etwas merkwürdig.
Also: Fakten (und AGB) auf denTisch, bitte.
-
Care Energy
Andydemmin,
Du scheinst recht neu bei care zu sein.
Frisch aus der MLM-Schule, aus den ersten Vertriebsveranstaltungen, noch mit viel Enthusiasmus.
Bist Du auf der ersten oder zweiten Stufe der Vertriebsstruktur?Immer wenn sich einer von euch in die Niederungen des Internets aufmacht, bläst ihm Gegenwind entgegen und es stellt sich schnell heraus, dass irgendwann die Argumente ausgehen.
Die werden dann ja vielleicht nach der nächsten Verkaufs-Schulung nachgereicht...Bedenke, dass die Verlockung des schnellen Geldes, das andere für einen verdienen, eben oft blind macht für die Realität. MLM macht einsam. Irgendwann wirst Du versuchen, Freunde und Verwandte und Bekannte für care zu begeistern und wirst Dich vielleicht irgendwann wundern, warum keiner mehr ans Telefon geht, wenn Du anrufst, oder dass Du bei abendlichen Kneipenbesuchen nicht mehr eingeladen wirst.
Vielleicht schaffst Du noch rechtzeitig den Absprung. Ich wünsche es Dir.
Vergeude Deine Zeit nicht, informiere Dich im Netz, google mal nach Care energy, und informier Dich, was bisher geschah. Du machst nur die Taschen der oberen Strukturen voller, nicht deine.
toi toi toi
-
...und melde dich nach deinem Absprung gerne mit tollen Angeboten von MLP, AWD, ERGO oder der Deutschen Vermögensberatung.
SCNR
(DT hat es gut zusammengefasst. Wer sich im Internet so nebulös präsentiert wie CE, hat entweder den Schuss nicht gehört oder er hat etwas zu verbergen)
-
Also aus meiner Sicht gibts keine Probleme und aus meinen Erfahrungen heraus auch nicht. Einer von meinen Kunden ist z. B. ausgezogen und das alles Problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von andydemmin
Also aus meiner Sicht gibts keine Probleme und aus meinen Erfahrungen heraus auch nicht.Lass mal gut sein...
Solche Anbieter kommen und gehen. Ich als Kunde will kein Russisch Roulette spielen, sondern schlicht einen Wettbewerb fördern und natürlich dabei auch sparen. Das was du anbieten willst ist schlicht unseriös ala mit EEG, max. 4% vom Hartz4 Einkommen, Abtretung des Stromzählers und irgendwelche Messzähler, die natürlich 50% sparen sollen. Bleib mal lieber bei den Nichtschwimmern...
-
Nochmal: Ich würde gerne wissen, was es damit auf sich hat, Risiken sehe ich da bisher keine, aber mehr Details wären schon hilfreich.
Vorschlag: Du stellst mal einen Vertrag ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!