Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Da ich vorhabe, in den nächsten hsten zwei drei Monaten mal den Szromanbieter zu wechseln, um ein paar Prämien anzugreifen, wollte ich fragen, ob noch jemand einen Tipp für einen Anbieter ohne Mvlz, dafür aber mit ordentlicher Prämie direkt am Anfang der Belieferung hat? Also abgesehen von Vattenfall über payback :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Entweder bis zu 25 EUR p.M. bei Lichtblick + HGWG in Form von Amazon-Gutscheinen, oder 25-40 EUR bei Abschluss über Qipu

• Hallo an alle!

Wer Interesse an einem neuen Anbieter hat, kann sich bei mir melden.

Wechsel ohne Risiko: Keine Vertragslaufzeit, also monatlich kündbar, keine Vorkasse, monatlich Zahlundsweise und zum guten Preis 0,1990 Cent pro kwh, 6,99€ Grundpreis
    Bei Fragen meldet Euch einfach, schickt mir Euren Verbrauch und ich sage Euch Eure Kosten.

Gruß Andreas

• Zitat

Bei Fragen meldet Euch einfach, schickt mir Euren Verbrauch und ich sage Euch Eure Kosten.

Ich glaube, mit deinen Angaben kann sich hier jeder seine Kosten selbst ausrechnen. :rolleyes:

Was kommt noch obendrauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!