Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• hab nun auch die Vattenfall-Prämie über PB erhalten. gibt es nun nach 12 Monaten auch noch die 50 € Treueprämie?

Ansonsten wäre natürlich ein Wechsel zu EprimoKlima für mich interessant. gibt auch nochmal so eben 80 Eu...

• Zitat

Original geschrieben von mr.Blonde13
    hab nun auch die Vattenfall-Prämie über PB erhalten. gibt es nun nach 12 Monaten auch noch die 50 € Treueprämie?

Ansonsten wäre natürlich ein Wechsel zu EprimoKlima für mich interessant. gibt auch nochmal so eben 80 Eu...

-->

Zitat

Unsere Kooperation mit Payback sieht vor, dass die 6.000 Payback Punkte ausschließlich Kunden erhalten, die über Payback einen neuen Vertrag für Easy mit Vattenfall abschließen.

Sie erhalten entsprechend Ihrer Vertragsbedingungen als Dankeschön für Ihr Vertrauen statt dessen einen Bonus nach zwölf Monaten Strombelieferung.

Eine Kombination aus beidem ist nicht möglich.

Entweder Payback oder Treueprämie.

Und aus den Vattenfall-AGBs bei Payback:

Zitat

* Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und kann von beiden Vertragspartnern jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Eine Mindestvertragslaufzeit besteht nicht.

Wie oft die einen dort wohl mit 6000 Punkten als neuen Kunden begrüßen? :D

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    ..
    Wie oft die einen dort wohl mit 6000 Punkten als neuen Kunden begrüßen? :D

Die Frage könnte auch lauten:

Wie lange gibt es dieses Angebot bei Payback noch,
    mit Vattenfall einen solchen rabattierten Stromliefervertrag abzuschließen?
    Anders gefragt:
    Kann man gegebenenfalls schon *heute* über Payback mit Vattenfall einen Vertrag abschließen, auch wenn Stromlieferbeginn erst im Oktober sein soll?

• Du kannst jetzt schon abschließen! Es ist ja so, dass die Kündigung beim alten Anbieter der neue Anbieter (in diesem Fall Vattenfall) automatisch für Dich erledigt. Wenn du mal den Bestellprozeß durchspielst (Eingabe der Postleitzahl und dann weiter) dann kannst Du weiter unten den Stromlieferbeginn wählen und da ist der 01.10.09 schon mit dabei!
    Und das Angebot wird es bestimmt noch länger geben, da Vattenfall ja seit Anfang 12/08 richtiger Paybackpartner ist.

5x Vertrauensliste

• Flexstrom 3Monate

Beim Preisvergleich ist mir gerade der Flexstrom 3 Monats-Tarif aufgefallen. Sehr günstig und 90 € Bonus am Ende des Jahres. gilt wohl nur als Aktion bis ende April. Einen Reisegutschein gibts wohl noch dazu und Kundenwerbung oder Empfehlung ist möglich.

Irgendwelche Fallen?

Edit1:

ok,

ist wohl nur ein 100 € Reisegutschein, dazu kommen 12 Monate Mindestlaufzeit und keine Preisgarnatie...

vllt doch nicht so toll...

Edit 2:

mhhh, Teldafax bietet auch noch bis zum 30.04.09 eine Aktion mit 75 € Bonus nach 12 Monaten.

12 Monate Laufzeit
    Zahlung immerhin monatlich

man kommt auch relativ günstig wech...

erfahrungen, Meinungen?

• Da vor ein paar Tagen auf meine Frage niemand antworten konnte, habe ich eben mal bei Vattenfall nachgefragt: Der Bonus (also wenn man nicht das Payback-Angebot wählt), wird auch dann gezahlt, wenn man exakt zum Ende des ersten Vertragsjahres kündigt. Er wird dann auf der Abschlussrechnung ausgewiesen.

• Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Die Frage könnte auch lauten:

Wie lange gibt es dieses Angebot bei Payback noch,
    mit Vattenfall einen solchen rabattierten Stromliefervertrag abzuschließen?
    Anders gefragt:
    Kann man gegebenenfalls schon *heute* über Payback mit Vattenfall einen Vertrag abschließen, auch wenn Stromlieferbeginn erst im Oktober sein soll?

Das Angebot gibt es bestimmt noch ne Weile. Die Frage ist nur, ob man nicht irgendwann die Modalitäten ändert. Spätestens wenn ein paar TT-Mitglieder dort nach Gutschrift der Punkte gleich wieder weg sind, und evtl nach einer Zwischenstation bei eprimo wieder zu Vattenfall wechseln, um nochmal Punkte abzustauben, könnte zumindest der Zeitpunkt der Punktegutschrift geändert werden, z. B. auf 3-6 Monate.
    :rolleyes:

• Ich bin kürzlich von unserem Regionalversorger zu Vattenfall gewechselt und ich muß sagen :top:
    Man liest ja viel schlechtes, aber ich bin bislang vollauf zufrieden.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ich bin kürzlich von unserem Regionalversorger zu Vattenfall gewechselt und ich muß sagen :top:
    Man liest ja viel schlechtes, aber ich bin bislang vollauf zufrieden.

wie lang hat´s gedauert??

haben usn auch bei vattenfall ngemeldet. leider verbleiben uns nur 7 wochen zum einzug.
    vattenfall gibt 6-9 wochen an.

mfg
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!