Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Kann jemand noch andere Stromanbieter empfehlen, die eine monatliche Kündigungsfrist haben und eine Neukundenprämie vergeben?

Ich habe jetzt Vattenfall (150 € von Payback), Tchibo (Kaffeemaschine Cafissimo Compact) und EWS (50 Euro DM-Gutschein) durch.

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Kann jemand noch andere Stromanbieter empfehlen, die eine monatliche Kündigungsfrist haben und eine Neukundenprämie vergeben?

Lichtblick, 50€ DM Gutschein.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    nochmal Vattenfall mit 100€ :top:

Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, danke für den Hinweis. Aber bist Du Dir sicher, dass das geht? Ich zitiere mal die Bedingungen - werde da nicht ganz schlau draus:

Zitat

Die Punktegutschrift wird nur Vattenfall-Neukunden gewährt. Darüber hinaus werden die Punkte nur einmal einem PAYBACK Mitglied gutgeschrieben, wenn das PAYBACK Mitglied zeitlich nacheinander Stromlieferverträge für die gleiche Verbrauchsstelle abschließt.

Danke auch an horstihorsthorst für den Lichtblick-Tip, muss ich im DM-Regal wohl übersehen haben! :D

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, danke für den Hinweis. Aber bist Du Dir sicher, dass das geht?

Garantieren kann ich dir nichts. Bisher gab es aber bei mir noch keine Probleme, und ich bin schon einige mal (zurück) zu Vattenfall gewechselt. Gibt auch viele berichte dazu hier in diesem thread und soweit ich mich erinnern kann, hab ich noch nichts negatives gelesen.
    ansonsten gehst du ja auch nur das Risiko ein, einen Monat ohne Prämie zu bleiben, da idR. die Payback Punkte sehr schnell gutgeschrieben werden.

Aber wenn ich deinen Beitrag nochmal lese, gehe ich mal davon aus, dass du aktuell gerade bei Vattenfall bist, oder? Ein Wechsel von Vattenfall zu Vattenfall geht natürlich nicht, da muss einer dazwischen dran glauben :top:

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Sag das nicht! in einem 2-Personen-Haushalt....

*DuckUndWeg*

wechselt Du auch den Zähler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!