Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• einige hier und viele andere haben gute Erfahrungen damit - dauert zwar, aber kommt.
    Und es gibt kaum ein Risiko da ohne Mindestlaufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Scheint mir noch suspekter als mit flex und co.

Scheint so, ist es aber bei weitem nicht! Keine Mindestlaufzeit, keine Vorkasse! :top:

5x Vertrauensliste

• Ich bereue es mittlerweile nicht noch länger bei Lichtblick geblieben zu sein und den Abschlag nicht etwas hochgeschraubt zu haben.

So sind es für die vier Monate nur insg. 260€ Amazonguthaben von 6x100€ möglichen.

Einerseits kam das 15.000 Payback Punkte Vattenfall-Angebot dazwischen, andrerseits bin ich seit Juno bei Lichtblick gewesen und die ersten Amazon Codes kamen dann doch erst im September.

Wie weit in die Zukunft kann man eig. Anschlusstermine bei Vertragsabschluss legen (um aktuelle Aktionen mitzunehmen)?

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Wie weit in die Zukunft kann man eig. Anschlusstermine bei Vertragsabschluss legen (um aktuelle Aktionen mitzunehmen)?

4 Monate, Quelle: HGWG bei den Krokos

5x Vertrauensliste

• was das hgwg angebot betrifft, bin ich am überlegen, ob ich an der kommenden aktion mit dem gastarif bei lichtblick teilnehme. es gibt bloß folgendes problem:

ich kann meinen derzeitigen vertrag monatlich kündigen, muss aber noch bis zum 30.11 beim alten anbieter (eprimo) bleiben um eine 170€ prämie zu erhalten. wenn ich aber jetzt über hgwg zu lichtblick zum 1.01 wechsel, könnte es ja sein, dass mich eprimo vorzeitig aus dem vertrag entlässt/kündigt und ich damit die 170€ prämie nicht erhalten kann. oder ist das verbindlich wenn ich den 1.01 als starttermin eingebe? oder seht ihr dabei kein risiko?

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    was das hgwg angebot betrifft, bin ich am überlegen, ob ich an der kommenden aktion mit dem gastarif bei lichtblick teilnehme. es gibt bloß folgendes problem:

ich kann meinen derzeitigen vertrag monatlich kündigen, muss aber noch bis zum 30.11 beim alten anbieter (eprimo) bleiben um eine 170€ prämie zu erhalten. wenn ich aber jetzt über hgwg zu lichtblick zum 1.01 wechsel, könnte es ja sein, dass mich eprimo vorzeitig aus dem vertrag entlässt/kündigt und ich damit die 170€ prämie nicht erhalten kann. oder ist das verbindlich wenn ich den 1.01 als starttermin eingebe? oder seht ihr dabei kein risiko?

gib den falschen Lieferanten an, dann wird Lichtblick auf Dich zu kommen um zu verstehen was da schief lief, und Du hast bestimmt eine Verzögerung von einem Monat erreicht. Evtl. kannst Du es dann auch direkt mit Lichtblick klären - Starttermin 1.12.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!