Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• hey,
    ist irgendjemand bei hitgas? Ich habe zum Sommer hin nach einjähriger Laufzeit geküdnigt. Im Fernsehen kam, dass es imense Probleme bei der Rechnungserstellung und dem Auszahlen des Bonusses geben soll. Ist das immer noch so?

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    hey,
    ist irgendjemand bei hitgas? Ich habe zum Sommer hin nach einjähriger Laufzeit geküdnigt. Im Fernsehen kam, dass es imense Probleme bei der Rechnungserstellung und dem Auszahlen des Bonusses geben soll. Ist das immer noch so?

Ich habe zu Ende März gekündigt, und vor ca. einer Woche waren die mehr als 250 Euro Bonus und zuviel gezahlte Abschläge auf meinem Konto.

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Jetzt nur noch zwei Monate! Ändert sich das immer wieder mal?

war eine geplannte Aktion über 2 Tage.

• Kannst du da mehr zu sagen, im Rahmen welcher Aktion gab es für 6 Monate Coins? Kommt das evtl. nochmal wieder?
    Edit: Es soll ja ab und an Probleme geben, die Coins zu bekommen. Welchen Stromanbieter mit guter Prämie kann man sonst noch nehmen oder ist Lichtblick im Moment die erste Wahl?

5x Vertrauensliste

• Wer aktuell zum Tchibo Strom wechseln will; es gibt gerade eine Aktion bei der man einen Cafissimo Classic als Beigabe bekommt. Aktion läuft von 15.5.2012 bis 28.5.2012

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Welche MVLZ steht denn in deiner Vertragsbestätigung für Gas?

Habe da gar nicht drauf geachtet. Jetzt sehe ich, dass 12 Monate MVLZ da steht.

"Es gelten die allgemeinen AGB
    Abweichend von §23 hat der Vertrag eine MLZ von 12 Monaten..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!