Dumme Frage ... 600€/Monat oder insgesamt?
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Dumme Frage ... 600€/Monat oder insgesamt?
Maximal 600€ insgesamt. Je nach monatlichem Abschlag. -
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Was erwartest du für "härtere Fakten", wenn ein User bei VFT erklärt bei Vattenfall angefragt zu haben und die Bestätigung mit 12 Monate Mindestlaufzet erhalten hat?Die Antwort eines Unternehmens ist für mich nicht "verbindlich". Verbindlich sind die, bei Vertragssschluss angezeigten AGB.
Das Argument " Stress" ist wohl keines: Jeder Anbieterwechsel ist mit Aufwand verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Bei mir siehts so aus. VF Gas und Strom zum 1.5. Habe auch 200 € gekriegt. Zum 1.7 Bestätigung für Lichtblick.Welche MVLZ steht denn in deiner Vertragsbestätigung für Gas?
-
Habe jetzt bei Vattenfall gekündigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ab wann kann ich den Strom bei Lichtblick dann beziehen? 01.06. direkt oder 01.07. ? -
hatte am 22.04 bei Lichblick den Vertrag abgeschlossen und werde ab 1.06 beliefert. Hatte zuvor jedoch nicht selber bei Vattenfall gekündigt, das hatte Lichblick übernommen.
-
habt ihr nach ausfüllen des Formulars eine email von Lichtblick bekommen?
-
2 Tage später erst.
-
Email von Lichtblick habe ich schon, aber bei HGWG ist nocht nichts vermerkt.
Dauert wohl etwas länger oder? -
Ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!