Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Ist auch mein Plan, dafür muss ich aber erstmal meinen nächsten Wechsel zu VF abwarten ;-)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ist auch mein Plan, dafür muss ich aber erstmal meinen nächsten Wechsel zu VF abwarten ;-)

lass uns teilhaben - bin gerade bei VF, mein Plan war erstmal zu E* (bringt 30.- bei qipu) und dann wieder zu VF...

• Bei hier-gibts-was-geschenkt.de gibt es die Abschlagszahlung (quasi) als Amazon Gutscheine zurück (bis 200EUR).
    Man kann sich in einer weiteren Aktion sogar dafür werben lassen. Gibt nochmal 25EUR, die man sich ja teilen mit dem geworbenen teilen kann.
    hier-gibts-was-geschenkt.de gehört auch zu der Firma, die quicker betreibt.
    Das Risiko bei der genannten Aktion hält sich aber in Grenzen, da man nach 2 Monaten den Stromvertrag wieder kündigen kann...

Falls jemand n Werber sucht... ;-)

• VF Gas

Weiß zufällig jemand, wie die Vertragslaufzeit / Kündigungsfrist bei Vattenfall Gas ist? Über Payback wird man zu "Easy Fix12 Gas" weitergeleitet. Ich finde zur Vertragslaufzeit aber keine Angaben. Allerdings steht beim "Easy Gas" als Vorteil "Flexibel ohne Mindestlaufzeit". Beim Easy Fix12 Gas fehlt der Hinweis.

• Re: Re: VF Gas

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    12 Monate.

Vielen Dank! Dann lohnt sich VF bei Gas nicht für mich.

• Hallo,

das mit der MVLZ von VF Gas ist umstritten, darüber wurde auch schon beim VFT vortrefflich gestritten. Ich habe das geprüft und komme zu dem Ergebnis: Keine MVLZ, monatlich kündbar.

Sollte jemand "harte Fakten" vorzuweisen haben, dann gerne her damit.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!