Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Bei Dir wurden die Punkte gutgeschrieben obwohl es dieselbe Verbrauchsstelle und dieselbe Payback-Karte ist?

Wann kam denn bei Dir die VF-Post mit der Lieferbeginn-Bestätigung?

Steht im Payback Konto die Gutschrift in etwa so: Vattenfall Punkte sammeln 10.000 ?

Streng genommen soll die PB Sammelmöglichkeit ja nur für Neukunden bestehen.

D.h. Vattenfall gibt trotzdem noch die PB-Prämie raus und prüft nicht. Gut zu wissen.

• Na dann bin ich mal gespannt, bin schon mit einer Wohnung bei Vattenfall und werde jetzt zum 1.6. mit meiner zweiten Wohnung auch zu VF wechseln, also andere Verbrauchsstelle aber gleiche Paybackkarte. Müsste klappen, oder?

• Macht das Vorgehen Probleme, wenn man nur über die Hotline und nicht online abschließen kann?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich war zwar auch etwas skeptisch hinsichtlich Hitenergie, kann aber wahrlich nicht klagen: Zum 01.04. bin ich anderswo hin gewechselt, heute kam die Schlussabrechnung mit einer saftigen Gutschrift (über 200 Euro), die ich in den nächsten 30 Tagen erhalten soll.

Geld war heute auf dem Konto, hab die Rechnung auch überprüft (alles okay) - hat super geklappt. :)

• Hi,

hat jemand Erfahrungen mit HGWG und Lichtblick? Die aktuelle Aktion ist zwar nicht ganz so gut aber 200€ sind auch drin, wenn man seinen Abschlag auf rund 100€ festlegt. Eigentlich sollte man ja im dritten Monat wieder kündigen können oder sehe ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!