Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Ne, er rechtfertigt sich nur gegen die grün angehauchten "VF ist doof"-Ausführungen von oben.

• Was ist denn an ausgerechnet Horst Seehofer (CSU) , David McAllister und Peter Harry Carstensen (beide CDU) "grün" angehaucht, wenn diese gemeinsam mit Frau Merkel den Schrott-Alt-Reaktoren incl. Vattenfall-Brunsbüttel und Vattenfall-Krümmel per Atom-Moratorium den Stecker gezogen haben? :rolleyes: ;)

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Was ist denn an ausgerechnet Horst Seehofer (CSU) , David McAllister und Peter Harry Carstensen (beide CDU) "grün" angehaucht, wenn diese gemeinsam mit Frau Merkel den Schrott-Alt-Reaktoren incl. Vattenfall-Brunsbüttel und Vattenfall-Krümmel per Atom-Moratorium den Stecker gezogen haben? :rolleyes: ;)

In der Tat: Überhaupt nichts. Das ist purer Opportunismus, weil die Union nicht mehr Wahlen als nötig verlieren will. Mit Vattenfall oder den Risiken irgendeines Reaktors hat die Entscheidung nicht das geringste zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Du willst die Prämie für 75 Euro abgreifen und wechselst frühestmöglich, nach 3 Monaten, wieder weg von Vattenfall.

Ich kann schneller :-)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Mir ist der kWh-Preis vollkommen egal. Ich wechsle alle 2-4 Monate, erhalte bei Vattenfall 65-100, bei Qipu+Vergleichsseite+irgendeinerohnemvlz zw. 15 und 30 EUR.

Wie kannst Du das denn in der Praxis auch verwirklichen ?

Ich hatte Anfang Februar bei Vattenfall einen Vertrag für Anfang Mai abgeschlossen. Bis heute haben die Deppen das nicht hinbekommen. Die Hotline faselte heute etwas von "wurde vom Netz abgelehnt" !
    Vollpfosten !

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ich habe heute die erste Erstattung von Hier gibts was Geschenkt bekommen für die Aktion Lichtblick. Somit wirklich Gratis Strom für 600€ bis ende des Jahres :) Tolle Aktion hoffe es haben hier auch einige Leute mitgemacht

http://www.sparblog.com/tag/li…hier-gibts-was-geschenkt/

musstest du dazu deine erste Rechnung bei hier-gibts-was-geschenkt.de einreichen?

ich werde ab 1. Juni von Lichblick beliefert und im Account von hier-gibts-was-geschenkt.de ist zumindest der Stromvertrag vorgemerkt.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ich habe heute die erste Erstattung von Hier gibts was Geschenkt bekommen für die Aktion Lichtblick. Somit wirklich Gratis Strom für 600€ bis ende des Jahres :) Tolle Aktion hoffe es haben hier auch einige Leute mitgemacht

Hi,
    wann hat denn dein Stromvertrag bei Lichtblick begonnen? Die Aktion war doch erst vor 2 Wochen?
    Gruß
    Henry

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Wie kannst Du das denn in der Praxis auch verwirklichen ?

Ich hatte Anfang Februar bei Vattenfall einen Vertrag für Anfang Mai abgeschlossen. Bis heute haben die Deppen das nicht hinbekommen. Die Hotline faselte heute etwas von "wurde vom Netz abgelehnt" !
    Vollpfosten !

ich glaube, er hat als Werkzeug eine Brechstange in der Hinterhand, auf der lauter Paragraphenzeichen§ draufgemalt sind ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!