Spannendes Angebot, das wird meine ewige Vf.-wechslerei auch erstmal Bremsen
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Das mit den Coins bei der Lichtblick Aktion ist aber sehr verwirrend und nirgends richtig erklärt. In den AGBs steht nur: Der Wert eines Coins entspricht 0,10 €.
-
Du musst die Rechnung des Monats hinschicken und bekommst den Betrag dann in Coins erstattet!
-
--------------------------
Hallo zusammen,so lange die Aktion noch verfügbar ist (bis maximal 25. April), zählt euer abgeschlossener Vertrag auch mit dazu. icon_smile.gif
superpit: Ja, 1€ sind 10 Coins. Ein Beispiel: Du hast eine Rechnung in Höhe von 50€ pro Monat, schickst diese an uns und du erhälst von uns als Gegenwert 500 Coins auf dein HGWG-Konto gutgeschrieben. icon_smile.gif
JoergGreeny: Das ist eine sehr gute Frage. Wir werden das mit unserem Partner abklären und geben euch dann noch einmal eine Rückmeldung. icon_smile.gif
beste Grüße,
Euer Support
------------------------ -
ich habe das Lichblick Angebot gestern bestellt. Wann sollte das denn auf der Seite von hier-gibts-was-geschenkt getrackt sein??
-
Tchibo Strom
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den Tchibo Ökostrom und hätte da mal ein paar Fragen.
Ist jemand dort Kunde und ist von dem Angebot überzeugt, sprich bleibt auch noch mind. einige Monate dort Kunde?
-
Ja, ich!
Die Jahresrechnung kam allerdings erst im April dieses Jahres - der Prozess war wohl noch nicht perfekt.
Ansonsten bin ich vom Wechselablauf und dem Service her ziemlich zufrieden.
MTT
-
Hat jemand von Euch eine Empfehlung für Hamburg? (ca. 2800 kWh)
Bin erst auf Löwenzahn und dann auf FlexStrom gestoßen, wobei ich über beide viele negative Beiträge gelesen habe und daher nach Alternativen suche.
Danke und Gruß
-
dm-Gutscheinkarte
Wer eine dm-Gutscheinkarte im Wert von € 50,00 gebrauchen kann, hat immer noch die Möglichkeit, bei dm "Starterpakete" für Lichblick oder EWS zu kaufen (Kaufpreis erhält man nach Abschluß erstattet).
-
Re: dm-Gutscheinkarte
ZitatOriginal geschrieben von dr.choc
Wer eine dm-Gutscheinkarte im Wert von € 50,00 gebrauchen kann, hat immer noch die Möglichkeit, bei dm "Starterpakete" für Lichblick oder EWS zu kaufen (Kaufpreis erhält man nach Abschluß erstattet).Und wer bei DM nicht bei Drogerieartikeln fündig wird, kann dort auch GS von Amazon, Ikea, Itunes, Saturn... kaufen, quasi tauschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!